TRENDS 2009
-
-
Also ich finde meine Autos werden nach meinen eigenen Geschmack hergerichtet und da richte ich mich auch nicht nach Trends. Auserdem wird es zu teuer wenn man jedes Jahr eine Karre neu lackiert und komplett umbaut. Da kauf ich mir lieber einen alten GTI und fahre mit dezentem tuning (tiefer,lauter,...) und aufpoliert aufs Treffen.
Mein GTI gehört geschweißt!!!!!
Werd mit meinen 4er runterfahren wenn das Gewinde dann schon eingetragen ist.
Bin trotzdem gespannt was so auf uns zukommt.
Weis man schon welche Autos vorgestellt werden? -
-
-
-
Naja die durchsichtigen Felgen werden wohl nicht den anklang finden weil sie bei uns sicher nicht eingetragen werden und noch viel wichtiger sich wahrscheinlich fast keiner die Arbeit antun will nach jeder kleinen Ausfahrt die Felgen zu demontieren und von innen zu putzen...
Auch wenn es kein neuer Trend ist glaube ich dass wieder viele weiße Autos am start sind und die Felgen wie schon die letzten Jahre wieder mehr lackiert als verchromt sind.
Nachdem es immer etwas länger dauert bis ein Trend zu mir nach Tirol durchdringt komme ich heuer mit schwarzem Auto und schwarzen Felgen. -
-
Dragon schrieb:
Nachdem es immer etwas länger dauert bis ein Trend zu mir nach Tirol durchdringt komme ich heuer mit schwarzem Auto und schwarzen Felgen.
des is liab - du wirst sicher noch im Trend sein! -
Zu den Invisible Wheels:
Wir haben eigentlich recht gute Erfahrungen mit Polycarbonat im Fahrzeugbau gemacht.
Wirklich erstaunlich welche Möglichkeiten in dem Material bei gleichzeitig sehr gutem Splitter- und Brandverhalten.
Auch die Festigkeit überzeugt weitgehend.
Wenn man sich die Stärke der Felgen von Forgiato ansieht, so haben die Polycarbonat-Mittelteile eine Stärke von 1,5-2 Zoll also von 3,8 bis gut 5 cm.
Eine Einzelgenehmigung is rein theoretisch möglich, der Preis pro Felge von 2000$ /~1500€ ist halt doch recht saftig.
Vor allem wenn man bedenkt, dass erstmal einige Felgen zerstört werden müssen um Gutachten zu erstellen.
Wenn eine Privatperson die Kosten übernimmt, würde der erste Satz wohl so um die 12.000€ kosten, wobei man etwa 4500€ also drei Felgen zerstört und ca 2000€ für die Gutachten und die Typisierung rechnen kann.....
Angenommen die Ergebnisse entsprechen den europäischen Anforderungen....ansonsten wars für die Katz :rofl:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadles“ ()
-
@Stadles: Also das is ja schwer mühsam, aber irgendwere müssts MAL angehn,....dann kommts für die "Nachfolger" billiger
Aber bei dem Preis,.....wirds für 98% unleistbar sein, obwohl der Style-Faktor ein Hammer is.....
@Dragon: Trends brauchen lange um bis nach Tirol durchzudringen??Wär mir neu.......
Der Razor GTR in Carbon is echt fett aber auch wieder ne unleistbare Geschichte in Echt Carbon und Komplett Carbon Look Folie geht garned..
Naja,...spätestens am Treffen der Culti`s wird man die Trends fürn See heuer schonmal sehen können.....Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0