TRENDS 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hello zusammen!

      So,...jetz is ja "bald" wieder so weit,....der See ruft!

      Zu 90% werdet ihr ja alle schon mitten im Winterumbau stecken (so wie ich :hihi: ).....

      Was wird eurer Meinung nach der TREND dieses Jahr am See sein....

      Voriges JAhr war es ja ganz Klar: Sautief, Große Räder am meisten in schwarz gehalten und...na klar die Trendfarbe weiss in allen Variation...

      Wird sich das heuer wieder durchsetzen oder wird es z.b.: eine andere Farbe häufig zu sehen geben??

      Felgentrend??=>Chrom, in Wagenfarbe, vergoldet??!

      Bin gespannt auf eure Meinungen und die Diskussionen!!

      Bis dahin!

      Ahoi! :hihi: :winken:
      Mfg
      In erster Linie wird´s wieder bunter werden am See, d.h. statt schwarz, weiss und silber werden wieder mehr Autos in knalligen Farben auftauchen, Mehrfarblackierungen (mit Ausnahme schwarzem Dach) und aufwändige Tribals und Airbrushes werden aber eher weniger stark vertreten sein. Bin mir auch ziemlich sicher dass einige 70er-Jahre Farben wieder kommen werden, hat VW z.B. beim neuen Scirocco vorgemacht (Viperngrün wird sicher auf einigen Fahrzeugen zu sehen sein). Bei den Felgen wird Chrom deutlich weniger zu sehen sein, der Trend geht eindeutig zu (matt-)schwarz beschichteten Felgen mit farbigem Horn.

      Bei den älteren Autos dürfte die Zahl der Ratten stark steigen, auch Oldschooler werden eher mehr als weniger. Klassischer German Style wird eher seltener werden, vor allem Radikalumbauten. Die meisten VWs(vor allem 2er Golf) vor 1992 werden karosseriemässig original bzw. sehr dezent sein, dafür aber ziemlich tief und mit RS-/RM Felgen oder ähnlichen. Im Gegensatz zu den Felgen bei neueren Fahrzeugen ist Chrom bzw. poliert hier ziemlich oft zu sehen. Wobei speziell die RS komplett schwarz beschichtet mit goldenen Schrauben hammergeil aussehen und noch sehr selten zu sehen sind.

      Wie´s bei den Belgiern/Franzosen usw. aussehen wird kann ich nicht sagen, aber wir werden garantiert einige Hammerumbauten aus Osteuropa sehen, speziell Ungarn/Tschechien!
      Mir wurscht! :hihi:
      Trends gehen an mir spurlos vorüber - wenn mir ein Auto gefällt, gefällt es mir - ob Trend oder nicht... :zwinkern:

      Allerdings kann ich schwarze Felgen (auf 90% der Autos) nicht mehr sehen, genauso wie diese potthässlichen GFK-Umbauten...
      Schönes, klassisches Tuning soll wieder her! Allerdings gibts davon (GOTTSEIDANK) am See eh noch genug....
      lg, Tom ;)
      __________________________
      Ich denke schwarze Felgen wird es heuer genauso wie weisse Autos mit schwarzen Akzenten massig geben. Neuer Trend ist bunt lackierte Felgen (braun, orange usw.) und vor allem Bentley, Maybach und so Luxusdinger (siehe Foto), weiters glaub ich das sehr viel am Dach transportiert wird (lackiert und gebrushte Dachboxen, Fahrräder, Surfbretter usw.).
      Vor allem werden die Autos immer tiefer und die Leistung ordentlich in die höhe getrieben :grins:
      Bilder
      • 400_3764613435616437.jpg

        40,18 kB, 400×267, 641 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RN12“ ()