Hallo,habe in mein Fahrzeug elektrische Sitze eingebaut,dabei habe Ich einen neuen Kabelbaum eingezogen.Wo auch die Spiegel mit dabei sind,nur die funktionieren nicht?Mir ist aufgefallen das an der Kupplungsstation 1(unter Armaturenbrett Fahrerseite)ja jetzt ein neuer Stecker(dunkelbraun)ist,der vorher nur mit einen Kabel belegt war,und jetzt mit 5 Kabeln.
Ich würde einen Stromlaufplan brauchen der auf diesen neuen Stecker geht?Kann mir jemand solchen bitte mailen?
Danke für Eure Hilfe im Voraus,Laex
Fahrzeug:Audi A6 C4 Baujahr 7/1994 2,5 TDI , weiss aber nicht ob dieses Fahrzeug solch eine Ausstattung hatte?Eher die Stärkere Motorversion.2,8 Liter oder mehr.
Kabelbaum beinhaltet: E-Sitze und Spiegel , mit Memoryfunktion.
das Steuergerät für die Spiegel ist angeschlossen,nur der Memoryschalter an der Fahrertür noch nicht(habe Ich noch keinen)
Ich würde einen Stromlaufplan brauchen der auf diesen neuen Stecker geht?Kann mir jemand solchen bitte mailen?
Danke für Eure Hilfe im Voraus,Laex
Fahrzeug:Audi A6 C4 Baujahr 7/1994 2,5 TDI , weiss aber nicht ob dieses Fahrzeug solch eine Ausstattung hatte?Eher die Stärkere Motorversion.2,8 Liter oder mehr.
Kabelbaum beinhaltet: E-Sitze und Spiegel , mit Memoryfunktion.
das Steuergerät für die Spiegel ist angeschlossen,nur der Memoryschalter an der Fahrertür noch nicht(habe Ich noch keinen)