Meine aktuellen Projekte
-
-
-
-
Öhm, is vielleicht ne blöde Frage, aber warum wurde der überhaupt zum Lackieren vorbereitet?
Auf den Fotos "VORHER" sieht der doch einwandfrei aus....??? -
Er hatte überall am ganzen Auto leichte Beschädigungen.
- Steinschläge an den Stoßstangen und Schwellern
- 2 Kratzer am Dach
- Eine Delle in der rechten Tür
- Blasenbildung an der Heckklappe
Und ich bin bei solchen Sachen einfach zu penibel, und bei einem schwarzen Auto noch dazu, da sieht man jeden Fehler gleich aufs erste.
Aber mir hat die Basis einfch so gut gefallen, fast keine Kilometer, noch nie Lackiert und der gleichen, einfach Top gepflegt, so ein Auto darf man sich nicht entgehen lassen. - Steinschläge an den Stoßstangen und Schwellern
-
-
-
Pash schrieb:
Wenn ich einen Lackvorschlag machen dürfte würd ich sagen Candy rot!
Gefällt mir besser als schwarz, obwohl dass eh eine der schönsten Farben ist*g*
Farbmäßig bin ich eher der originale Typ, schön dezent und ordentlich Leistung unter der Haube. -
East Side Styler schrieb:
Farbmäßig bin ich eher der originale Typ, schön dezent und ordentlich Leistung unter der Haube.
Genau*g* -
Sodala, jetzt gibts wieder ein MAL ein paar News was sich in meiner Garage so tut, hat sich ja einiges verändert seit meinem letzten Beitrag.
Hier ein paar Pics von den Teilen die ich in den letzten Wochen erhalten habe.
Bei den ganzen Karosserieteilen hat sich auch schon sehr viel getan, der Füller an den Teilen ist fertig geschliffen, und mit der Karosserie beginnen wir heute, wenn alles gut geht können wir übernächstes Wochenende lackieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0