Sitzheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn du Originale passend zu deinem Sitz gekauft hast muss das 1:1 passen, nix mit schneiden.
      Wenn du das heizelement abschneidest dürfte dir wohl klar sein das dann nix mehr funktionieren wird.
      Welcher A6 C4 hatte denn Sitzheizung? S6 ?

      Welche Teile Nr. hat denn dein Sitzheizungs Original Teil von Audi??

      :winken: Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()

      Hallo,die Sitze habe Ich nachträglich eingebaut(sind allerdings schon die 2ten mit Sitzheizung),und mein Freund hat den selben Wagen und der hat Sie Original?Vorne und hinten?
      Teilenummervon den neuen: 443 963 557S Sitzfläche
      443 963 555S Lehne
      Teilenummervon den alten: 4A0 963 557F Sitzfläche (Der Nuller kann auch ein O sein!)
      4A0 963 555F Lehne
      Das es natürlich die falschen sind(nehme Ich an) habe Ich jetzt auch bemerkt nach dem Ausbau anhand der Teilenummer.
      Habe die Matten ins Licht gehalten und jeweils wo es nötig war in der Mitte aufgeschnitten(ein kleines Loch für die Ringösen).
      Bin gerade dabei die Sitze zu komplettieren,werde Bescheid geben obs funkt.
      Danke mfg Laex

      laex8 schrieb:



      Teilenummervon den neuen:
      443 963 557S Sitzfläche >>>Entfallen am 31.12.1994 als Ersatz 441 963 557 J >>>A6/S6 Avant 1997 das müsste passen.>>Lehne
      443 963 555S Lehne >>>Stammt vom Audi Coupe 1981>>>Für Lehne und Sitzfläche
      Teilenummervon den alten: 4A0 963 557F Sitzfläche (Der Nuller kann auch ein O sein!) >>>Das ist aber das Teil für die Lehne!
      4A0 963 555F Lehne>>>>Sitzfläche

      Sitzfläche Lehne nicht verwechseln die Lehne muss passen sitzfläche hast eine vom Coupe.

      :winken:
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD