polo 6n temperatur zu hoch HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

polo 6n temperatur zu hoch HILFE

hallo leute ich besitze einen polo 6n.bj.1996

ich habe ein problem.als ich ich vor einer woche fuhr stieg die temperatur auf über 110 grad ich dachte o gott und drehte die heizung volle kanne auf um die wärme des motors zu senken und fuhr langsam wieder heim.ließ ihn schlussendlich dann stehen.da ich ein hobbyschrauber bin holte ich eine neues thermostat und baute dieses um welches auch kaputt war es machte nicht mehr auf.fuhr dann noch MAL kurz weiter und das gleiche passierte kurz wieder jedoch nicht so hoch nur so auf 90 grad.ich schraubte wieder und wechselte den thermo schalter .dann viel mir auf das sich der kühlerventilator nicht einschaltete.ich hab ihn kurzgeschlossen und er funktioniert aber schaltet sich nicht ein wann er soll.

bin verzweifelt kann mir irgendjemand sagen was noch sein kann ich tippe auf einen bruch beim stecker oder am kabelbaum zum kuhlerventilator aber da was zu finden ist ein endloses spiel also bitte leute helft mir!!!!!!!!!!!

danke im voraus chris :shock: