wie findet ihr diese Felgen auf Golf 2

Eine Typisierung von C2 bis 8J am 2er ist wegen der hohen ET kein Thema in Verbindung mit schmalen Adaptern. Wurden auch bei mir sofort eingetragen! Die passenden Adapter werden immer wieder hier MAL angeboten... - auch bei ebay gibt es rennomierte gewerbliche Verkäufer, die dir die Ware sogar bis zu 1 Monat bei nichtgefallen umtauschen.

Bevor du Geld für diese Felgen ausgibst würde ich gleich Porsches oder BBS´inger etc. kaufen. Das sind halt immer Klassiker und sind immer Trend und man bekommt schöne gebrauchte Sätze oft schon um gutes Geld!

Meine Meinung!
      Gruß Marc.
      cult-classic.com
      [MK1]US-Golf/Jetta Infosite[MK2]

Westy-Branch Europe!

kannst du bitte hier MAL den link von den 16er turbos rein stellen ich find die nämlich auf der dts seite net.

danke!

edit: danke hat sich erledigt. sind nur auf der .at seite zu finden.

breite is aber enorm mit 9j da is nimmer viel mit originale radkästen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

chris461986 schrieb:

ja porsche c2 sehn auch geil aus aber di sind schwer zum typisieren wegen der lochkreisadapter di immer 2 bis 3 cm breit sind und schöne bbs finds fast nicht mehr nur bei e bay ubd di nur aus deutscland und das ist mir zu gefährlich über e bay
      Da ist doch gar kein Problem die zu Typisieren !!
      Hab jetzt 3 Teilige Hartmann Felgen in der grösse 8,5+9,5x17 bestellt .
      Gibts leider auch nur in 5x100 und brauch da auch Adapterplatten damit ich auf den Lochkreis komme .
      Habe alles mit Herrn Lerch Ziviltechniker abgesprochen und der sagt auch das es da gar kein Problem gibt insofern die Felgen genug Platz in den Radhäusern haben .
      Und da mach ich mir dann gar keine Sorgen *gg*
      Kostet halt a bisl Geld die Felgen eintragen zu lassen aber das ist mir Relativ egal .
      Hauptsache Typisiert
      Mfg Andreas

chris461986 schrieb:

ja porsche c2 sehn auch geil aus aber di sind schwer zum typisieren wegen der lochkreisadapter di immer 2 bis 3 cm breit sind und schöne bbs finds fast nicht mehr nur bei e bay ubd di nur aus deutscland und das ist mir zu gefährlich über e bay

c2 sind überhaupt kein problem zu typisieren.

haben selbst letztes jahr in salzburg einen satz 8x16 mit glaub 20 (VA) und 30mm (HA) Adapterplatten typisiert.
      Wollten zuerst 40mm an der Hinterachse typisieren, nur da war die spur um ein paar mm zu breit und da das achsfestigkeitsgutachten ein paar wochen später als versprochen kam haben wir es mit 30er typisiert.

jetzt hätten wir das Achfestigkeitsgutachten womit man 40mm Adapter auf der Hinterachse typisiert bekommt.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

dr.peini schrieb:

chris461986 schrieb:

Da ist doch gar kein Problem die zu Typisieren !!
      Hab jetzt 3 Teilige Hartmann Felgen in der grösse 8,5+9,5x17 bestellt .
      Gibts leider auch nur in 5x100 und brauch da auch Adapterplatten damit ich auf den Lochkreis komme .
      Habe alles mit Herrn Lerch Ziviltechniker abgesprochen und der sagt auch das es da gar kein Problem gibt insofern die Felgen genug Platz in den Radhäusern haben .
      Und da mach ich mir dann gar keine Sorgen *gg*
      Kostet halt a bisl Geld die Felgen eintragen zu lassen aber das ist mir Relativ egal .
      Hauptsache Typisiert
      Mfg Andreas

C2 trägt dir jeder Zivi ein der nicht grad gegen ne Wand gerennt ist, der Preis bleibt auch gleich wie bei jeder anderen felge!

@themenstarter musst halt ein wenig suchen! überweiß mir 1200€ und ich schick dir innerhalb 1 Monats welche zu, sollt ich das nicht zusammenbringen schick ich dir das geld retour und von mir aus mach ma uns an betrag noch zusätzlich aus!! *Gg* wenn du zu faul zum suchen bist muss es halt jmd. anderes machen! aja Adapter sind dann inkl. event. sogar der gummi!