Golf 3 VR6 Fahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Golf 3 VR6 Fahrwerk

hallo,

hab ne Frage....

und zwar bei meinem 3er Golf ist ein Fahrwerk eingebaut, dieses auch typisiert ist, jedoch ist er jetzt zu tief.... sodass mitunter ein Grund war das dem Vorbesitzer die Taferl grissn haben, jetzt muss ich zur Überprüfung...

welche Möglichkeiten außer andres Fahrwerk kommt jetzt in Frage das ich ihn auf die 11cm oder höher schaff, und wo kaufen??

Distanzstücke? ist im Schlechtwegepaket was dabei das man verwenden kann? hat wer was zu verkaufen?

lg
      Weitec Höherlegungskit (gibt´s für die Vorderachse und die Hinterachse):

Kann Dir jeder ATU, Forstinger oder sonstiger KFZ Zubehörhandel besorgen.

Wieviel fehlt Dir? Die cm vom Boden bis zum linken Querlenker messen, da musst Du 11cm haben.

Weiters gewinnt man Höhe mit neuen Reifenwenn die alten abgefahren sind.
      Neuen Domlager verbauen
      Federn eine Zeit lang entlasten (Hebebühne in der Nacht vor der Überprüfung) oder eben neue Federn verbauen die sich noch nicht gesetzt haben.
      Auto fast leefahren (-40 Kg!!!), Subwooferbox aus dem Kofferraum raus (-20 kg!!!)
      Reifendruck über normal erhöhen.

Schlechtwegeringe

Die Fa. BiSS Tuning hat Schlechtwegeringe für alle VW-Modelle auf Lager. Für den Golf III GTI und VR6 kosten sie 14,- Euro und heben das Fahrzeug um 15 mm an. Wenn 15 mm zu viel sind kannst du auch die Höherstellungsringe vom Beetle-Kabrio verwenden, die kosten allerdings ca. 25,- Euro und heben das Fahrzeug ca. 10 mm an.