Lenkradfrage !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lenkradfrage !?

      hi leute ,
      wollt MAL eure meinung hören !
      was meint ihr hab in meinem 3er ein leder lenkrad , dieses ist aber schon sehr abgegriffen >
      sollte ich es durch ein neues orig vw leder ersetzen oder lieber durch ein raid silberpfeil ?
      zu mir mit der etscheidung so schwer , da ja beides ein schweine geld kostet !

      mfg :winken:
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      Eindeutig ein Raid Silberpfeil Lenkrad, da würde ich keine 5minuten drüber nachdenken :hihi: - sieht einfach extrem gut aus und vorallem liegt extrem gut in der Hand, ich war damals so begeistert, das ich nicht nur in meinen 3er GTI eins verbaut hab, sondern auch in meinen Alltags Vento !!!

      Hier Fotos von meinem 3er GTI und meinem Vento mit jeweils einem 34iger Raid Silberpfeil Lenkrad vielleicht hilfts bei der Entscheidung !

      danke für die antworten
      was mich am silberpfeil irrgendwie stört ist das der airbag so ne große glatte fläche ist , schaut aus als ob da irrgend was fehlt !
      eben z.b. das vw emblem
      könnte man das dann irrgendwie schön drauf mahcen oder sieht das dan bescheuert aus ?
      was haltet ihr von dem ?
      ist ein orig Golf 3 lenkrad umgebaut !?



      aber das wir warscheinlich auch bescheuert aussehen , da orig durchmesser sprich 36,5 cm
      oder ?

      mfg :winken:
      christian
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      VW Zeichen wirst schwer an das raid dranpappen können, ohne das Sch..... aussieht !! (Eventuell noch ein Airbrush?)
      Das Raid gibts aber wie DU siehst mit dem Aufdruck in der Mitte auch wie in meinem EX-GTI das lockert das ganz schwarze auf - wobei ich im Nachhinein sagen muß verbaut in Echt siehts wie im Vento ohne "Zierkram" besser und edler aus !!

      Zu dem Victor Lenkrad - meines Wissens ist das noch teurer als das Raid und sieht für mich persönlich zusammengebastelt aus - passt nicht find ich - vorallem erst so ein Riesenlenkrad das man hat !! Vorallem wirkt es extrem plump !!

      Ich hatte mir damals von Projekt Zwo auch so ein Original Umbau angesehen - bin aber dann froh gewesen mich für das kleinere Rad entschieden zu haben !!
      Und wenns in Wien nicht erst AB 33cm typisieren würden, hätt ich mir sogar das 32iger Raid genommen !!

      Viele grüsse , Tom
      alea iacta est !
      :hihi:
      soll nichts anderes heißen als das die entscheidung gefallen ist .
      war heut bei meinen tuner und hab mir ein lenkrad bestellt
      die entscheidung viel mir auf grund eurer überzeugung nicht mehr schwer , es wurde das raid silberpfeil :rofl:
      hoffe es hält was IHR versprochen habt .

      mfg
      christian
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi: