215 40 16" auf 8J?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ok alles klar. Habe ich nicht gewusst, das es Problemlos geht. Kann mir vielleicht auch wer sagen, um wieviel cm eine 8J Felge kürzer ist als eine 9J Felge?
Habe nähmlich vorne und hinten 9J, aber vorne stehen die etwas raus eben, und da wollte ich wissen ob sich 8J Vorne ausgehen würden, das es eben nicht raussteht.
ET ist 25 bei mir.
Danke -
-
-
P.O.D. schrieb:
Kann mir vielleicht auch wer sagen, um wieviel cm eine 8J Felge kürzer ist als eine 9J Felge?
klick"It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
-
215/40R16 auf 8Jx16 geht völlig problemlos und kann man sogar empfehlen!
Der Reifen 215/40R16 hat eine Allgemeinfreigabe für die Felgegröße 7Jx16 bis 8,5Jx16. Mit Unbedenklichkeitserklärung des Reifenherstellers darf er in einigen Fällen auch bis 9Jx16 aufgezogen werden, allerdings weniger empfehlenswert. -
-
P.O.D. schrieb:
Ok alles klar. Habe ich nicht gewusst, das es Problemlos geht. Kann mir vielleicht auch wer sagen, um wieviel cm eine 8J Felge kürzer ist als eine 9J Felge?
Habe nähmlich vorne und hinten 9J, aber vorne stehen die etwas raus eben, und da wollte ich wissen ob sich 8J Vorne ausgehen würden, das es eben nicht raussteht.
ET ist 25 bei mir.
Danke
Eine 8j Felge ist um ca 2,54cm schmäler als eine 9j Felge! Das heisst die 8j Felge steht bei gleicher ET wie die 9j Felge um 1,27cm weiter drinnen! Wenn du originale 3er Golf Kotlügel hast geht sich auch die 8j ET 25 Felge nicht aus!
mfg, Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0