Andere Scheinwerfer einschweißen
-
-
Jashii schrieb:
Der Richi von euch macht ja auch alles bei den Tunerz
Ne Ne macht nicht alles bei denen
@Bions
Was willst denn wo Einschweißen?? Scheinwerfer lassen sich aber nicht EinschweißenDie müssen ja noch auswechselbar sein*gg*
Eintragen kannst sowas sicher es sei den du hast da Xenon SW die du einbruzzelnwillst. Dann brauchst eine Autom.Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferrreinigungsanlage. Bei Xenon wirds kompliziert.
Aber frei dem Motto ALLES IST MÖGLICH
Chris
Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
-
chris ro...
eh nicht einschweißen ... aber so hat jeder gewusst was ich meinte gg...
dh. das fahrzeug muss auch schon davor serienmäßig xenon gehabt haben wenn die "neuen" ebenfalls xenon haben solln ?.. zum tüven halt...?Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
thomas911 schrieb:
Hey ist halb so wild andere Scheinwerfer einzuschweißen hab schon mehrere Autos verändert vielleicht kennst du den einen Audi A3 der unten beige und oben blau Lackiert ist mit einen roten Übergang da haben wir vorigen Winter die neuen 5er BMw Scheinwerfer eingeschweißt wenn du magst schick ich dir Fotos melde dich einfach unter 0664/9254222.ROLLIN´LOW
-
ja, können tut´s der Thomas 911 vielleicht, aber nur wenn er auch Lust und Laune hat.
er holt sich nämlich immer mehr Arbeit rein, als er bewältigen kann und dann wird ihm die Zeit zu knapp und er pfuscht und wird schlampig.
und seine Wartezeiten über die reden wir besser erst gar nicht. weil da wird aus ausgemachten 4 Wochen schon leicht MAL 2 Monate oder mehr.
Thomas wäre ein echt guter Mann, aber seine Unzuverlässigkeit und seine teils gehudelten Arbeiten, hauen ihm vieles zusammen.
und ja, ich hab mein Auto MAL bei ihm machen lassen.ROLLIN´LOW
-
@Leo,
Der 3er Golf mit den 5er Schenis ist von Tunerz gemacht worden, kann dir gerne bilder per mail senden wenn du willst.
Die Kärtchen was er in der Scheibe gehabt hat, sind von seinem Vater seiner Car Hifi Firma gewesen, die haben die Anlage gemacht, nicht die Scheinis *gg*
thomas911, du meinst den christopher oder? ist wirklich schön geworden, gfallt mir...aber ist doch shcon länger her als letztes jahr oder?
@chris.ro...
echt, weisst du mir mehr als ich? *gg*
nein spass, meiner steht gerade beim Reini (RK-Tuningcenter), und geh eigentlich davon aus das er wirklich perfekte arbeit leistet....kann bis jetzt nur sehr gutes über seine arbeit sagen.
@leo, ich würd dir den reini empfehlen, wenn du sowas umbauen willst, wollte es auch umbauen, aber hab dann zum glück im richtigen moment doch noch zurückgesteckt..*g*, da es einfach nicht zu meinem auto passt! also falls jemand bmw scheinwerfer haben will, ich hab 4 stk. zu hause liegen *g* bei interesse pn oder mail...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0