Doppelscheinwerfer Golf 2

Doppelscheinwerfer Golf 2

Hatte heute früh bei der Fahrt in die Arbeit leider ein kleines Problem mit tieffliegenden Eisplatten.

Als ich einen LKW überholte, dachten sich ein paar Eisplatten die auf dessen Dach lagen: "komm, lass uns MAL lustig sein und uns vom lkw stürzen"

darauf meinte mein Kühlergrill nur: "euch krieg ich"

gesagt getan, schon landete eine große eisplatte in meinem Kühlergrill (hat ein "wenig" gerummst)

war dann auch gleich bei der Polizei,... und auch wenn die Versicherung des LKW's NICHT zahlen müsste (laut Polizei is es einem LKW Fahrer NICHT zumutbar vor Fahrtantritt das Dach seinen LKW's bzw. Auflegers von Eis und Schnee zu befreien!!!! - somit dürfen die LEGAL den Verkehr gefärden - aber wehe unsereiner hat nur 9cm Bodenfreiheit!!! - aber egal anderes Thema!) ist die Spedition einsichtig und hat Ihrerseits bereits eine Schadensmeldung an Ihre Versicherung gegeben, die sich bei mir melden wird.

Jetzt hab ich aber folgendes "Problem".

Ich habe/hatte einen Doppelscheinwerfergrill!
      Da bei den Fahrzeugunterlagen ein extra Dokument von Hella dabeilag bin ich mir net sicher, ob diese Grill original war oder nicht?

Gibt es überhaupt den Doppelscheinwerfer-Grill original VW??

DANKE!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()