Wie der Titel verrät suche ich leute die ein Golf 3 Cabrio haben wo sie einen VR6 implatiert haben. Am besten wäre jemand der das ganze auch typisiert hat!
MFG
Was hatn für ne Fragen? Einen Clubkollegen gehört das Auto.
Meine Frage bezieht sich auf die Typisierung!
Hat er den umbau bei einer Firma machen lassen und die haben typisiert?
oder
Hat er den Umbau selbst gemacht und ist dann typisieren gegangen?
Kannst ihn selbst umbauen , zum eintragen machst einen Ausflug nach Tirol
Nähere Infos [url]www.cartechnikcenter.at[/url] oder direkt bei mir 0664/1521058
Hallo!
Der Umbau wurde selbst gemacht - die Typisierung ging dann über eine Firma und die Tiroler LAReg.
Danke Christian für dein Angebot ich komme vielleicht darauf zurück nur sicher erst später da ich vorher noch ein paar andere Sachen erledigen muss.
@ Bora1 weißt du vielleicht wieviel das gekostet hat also nur die Eintragung?
Zum Grund meiner Fragen:
Habe mir überlegt meinen Motor zu tauschen nur welche so jetzt hatte ich 3 Varianten:
G60
1,8T
VR6
probleme Dabei:
G60 gabs im dreier nicht und keine Ahnung ob typisierbar
1,8T typisierbar, nur eher Teuer in der Anschaffung und wurde ebenfalls im 3er nie verbaut
So da bleibt nur mehr der VR6 für ihn sprechen: wurde im 3er eingebaut und ich könnte alles Plug and Play umbauen, d.h. ich brauch ein schlachtfahrzeug (sind aber meiner Meinung nach eh recht günstig zu kaufen)
und ja ich weiß das der VR kein Turbo ist aber man könnte ihn dann ja umbauen (in späterer Folge).
und da die VR´s recht günstig sind wollte ich eben wissen wie hoch die kosten für die Eintragung sind weil ich glaub MAL das es sich ein Zivi anschauen muss oder nicht?
Natürlich muss ich auch eine Motorrevision miteinberechnen und kleinteile.