VW GOLF 4 R32 neues Spielzeug :-)

Golf 1 GTI schrieb:

Mit den Felgen sieht er um einiges besser aus!
      Aber bitte gib die originalen oder US Rückleuchten rein, die derzeitigen sehen ja hässlich und billig aus, passen überhaupt nicht zu einem R32!

Bin ganz deiner Meinung! Die billigen Rückleuchten müssen raus - dadurch wirkt er wie ein "Möchtegern R32" a la TDI - zumindest von hinten ...

Die neuen Felgen sind sehr schön - aber ich würd die Spurplatten ev. noch rausnehmen, sonst steht er mit der Höhe wie auf Stelzen da - ohne Spurplatten mit normaler Höhe sieht er doch gut aus ... aber mit den Spurplatten müsstest ihn fast noch in die Knie zwingen :hihi:

:winken:

Golf II TDI schrieb:

Golf 1 GTI schrieb:

Mit den Felgen sieht er um einiges besser aus!
      Aber bitte gib die originalen oder US Rückleuchten rein, die derzeitigen sehen ja hässlich und billig aus, passen überhaupt nicht zu einem R32!

Bin ganz deiner Meinung! Die billigen Rückleuchten müssen raus - dadurch wirkt er wie ein "Möchtegern R32" a la TDI - zumindest von hinten ...

Die neuen Felgen sind sehr schön - aber ich würd die Spurplatten ev. noch rausnehmen, sonst steht er mit der Höhe wie auf Stelzen da - ohne Spurplatten mit normaler Höhe sieht er doch gut aus ... aber mit den Spurplatten müsstest ihn fast noch in die Knie zwingen :hihi:

:winken:

danke danke

die Spurplatten lass i drinnen bis mich die Polizei hat :verlegen:

lg

Golf II TDI schrieb:

Die billigen Rückleuchten müssen raus - dadurch wirkt er wie ein "Möchtegern R32" a la TDI - zumindest von hinten ...

Voll deiner Meinung. Die Spurplatten gehen auch ned. Wenn ich den so stehen sehen würde, wär das erste was ich denken würde: "*lol* wieder ein TDI mit R32 Emblemen" weil man es einfach im ersten Moment nicht für möglich hält, dass jemand sowas mit einem R32 aufführt. :hihi:
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear
      Felgen sehen zwar toll aus, würde sie aber trotzdem nicht auf den R32 packen. Ein R32 sollte eineindeutig als R32 erkennbar sein und bei deinem täte ich mir da schon etwas schwer wenn ich ihn so sehen würde. Schuld daran sind aber wie schon gesagt wurde die Rückleuchten, die gehen gar nicht. Da sollten wirklich die originalen R-Leuchten dran.

Und was mir auch nicht gefällt sind die Pickerl auf der Seite. Wieso beklebt man ein so schönes Auto mit irgendwelchen weißen Aufklebern?

Gibt ja auch immer mehr schöne Autos, die dann auf der Seite an der Fahrertüre als Werbeträger für diverse Tuningmarken herhalten. Wär neugierig ob die auch Geld dafür bekommen :rofl:

Ne also im Ernst. Felgen sind echt klasse, aber eben irgendwie unpassend auf einem R32, auf einem normalen 4er (z.B. V6) würde ich sie echt geil finden.
      Also so dramatisch ist der Unterschied zwischen Golf 4 und Golf 4 R32 von der Optik auch wieder nicht das etwas auf den einen passen und auf dem anderen sch**sse aussehen kann finde ich.
      Die meisten Leute die sich nicht mit der Matierie beschäftigen würden einen R32 sowieso als normalen Golf 4 einstufen.

Ihr tut so als würde es den Wagen nur einmal auf der Welt geben und jede Veränderung wäre ein Grund für eine Steinigung.

lg Chris