VW GOLF 4 R32 neues Spielzeug :-)
-
-
-
bensch schrieb:
ventovr6tuner schrieb:
dann werde ich sicherlich der einige mit Chrom wheels auf meinen R32 sein oder ????
lg
ja, hoffentlich...
Jetzt fehlt nur noch ein riesiger Heckflügel - dann heissts Wörtherseetreffen zur Ballermannzeit ich komme!!!! -
-
he jungst was soll das wollt ihr mich verarschen LOL
he ich hab halt an anderen Geschmack wie ihr ich mag halt mehr das bling bling und sehr Tief viell. kommt ja noch ein Airride rein was weis man
nein das Auto bleibt sonst Orginal weil beim R32 muss man nichts mehr machen
LOL ihr mit eure Aufkleber LOL -
also jetzt im ernst, viele stehen ja aufs dezente, ich versuch auch jedes MAL "dezent" aber das geht nicht, hab auch jedes MAL chromfelgen und bisschen da und dort was, jedem das seine.. ich denke die felgen werden gut rauf passen und verschandel ihn nicht, meine einzigen bedenken sind das sie nicht zu klein wirken..
-
hifi schrieb:
also jetzt im ernst, viele stehen ja aufs dezente, ich versuch auch jedes MAL "dezent" aber das geht nicht, hab auch jedes MAL chromfelgen und bisschen da und dort was, jedem das seine.. ich denke die felgen werden gut rauf passen und verschandel ihn nicht, meine einzigen bedenken sind das sie nicht zu klein wirken..
aso ja ist OK
danke
lg -
-
-
schau..
manchmal hast du 20zöller mit tiefbett und sie wirken einfach nicht, dasd beim hinschauen denkst das sind 18er..
meistens wirken felgen mit tiefbett kleiner als sie sind..
und wenn du aber felgen hast ohne tiefbett. also in deinem fall 18er, kanns sein das auch ausschauen wie 18er oder auch kleiner wirken..
wobei meiner meinung nach 18er auf einem IVer zu klein sind, aber MAL sehen!
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0