Adapter von 4x100 auf 5x112
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja die gibt es mittlerweile allerdins noch ohne TÜV-Gutachten.
Meld dich MAL beim ebay Verkäufer sladdi28 oder auch als Sladdi-Deluxe bekannt.
Hier seine HP sladdis.page.ms/ -
-
bensch schrieb:
Die schmällsten von ssc sind 40mm (2x20mm)!
Stimmt nicht Benny ;-)!
Die schmälsten Doppellochkreisadapter mit TÜV von SCC sind 26mm (2x13mm) stark pro Seite! Allerdings wie schon öfters gesagt sauteuer!
mfg, Marco -
Der Sladdi gibt den kompletten satz für 200 her. Stärke ist 20mm pro scheibe. Sicher billiger als bei SCC
show-and-shine.at/show/viewtopic.php?t=10921 -
Airrider schrieb:
Der Sladdi gibt den kompletten satz für 200 her. Stärke ist 20mm pro scheibe. Sicher billiger als bei SCC
Hat der eine Email oda so? Hat die vl. wer?? Oder ist der auch im Forum?
Danke!! -
bensch schrieb:
Die schmällsten von ssc sind 40mm (2x20mm)!
ich zeichne gerade adapter von 4x100 auf 5x112, werden auch ca. 20mm stark!
vielleicht dreh ich einen satz raus!
wäre jedoch auch ohne tüv!
Die zeichnest und machst du selber??
Ich weiß leider nicht ob sich das bei meinen Corrado ausgeht??
Aber wenn du solche selber machst köntest du vl. eine mir leihen zum probieren??? Versant.. würde ich natürlich zahlen!!
Mhm? Das wäre echt super wenn das irgentwie gehn würde!!
Mfg. -
-
WZ_TYP53 schrieb:
Da musste Aufpassen das System mit den etwas breiteren 2tlg Adapter ist gut nur die schmäleren mit dem System nur mit einer Platte würde ich persönlich nicht vertrauen vor allem wenn Du mit Deinem Auto oft fährst.
Genau das ist die nächste seite!! Aber bei mir wird sich das anders sicher nicht ausgehn!
Mein corrado(neues model) hat 4x100 und meine Felgen 5x112 8jx16zoll jedoch mit einen 195/45/16 Reifen und ET. 24 und 30!!
Und ich möchte nicht wenn es nicht sein muss auf VR6 umbaun! Andere möglichkeit gibts nicht oder?? -
Silberpfeil schrieb:
Ja die gibt es mittlerweile allerdins noch ohne TÜV-Gutachten.
Meld dich mal beim ebay Verkäufer sladdi28 oder auch als Sladdi-Deluxe bekannt.
Hier seine HP sladdis.page.ms/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0