Achtung nicht reinfallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Achtung nicht reinfallen

      Hab bei Autoscout24 eine email anfrage gemacht für einen A3 dann kam diese mail Wiedermal
      hab schon 3 bis 4 MAL die gleiche mail bekommen immer das gleiche und zur zeit sind 7 audi a3 drinne bei autoscout standort graz
      handynummer geht nicht nur mail
      Bitte fällt nicht drauf rein den er bietet die autos zu spotpreisen an
      es gab auch schon unzählige überweisungen und das geld war weg und vom auto keine Spur!!



      Sehr Geehrt kunde,
      Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf auto dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
      Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
      Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog escrow-europa.com .
      Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
      Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 2.850, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
      Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre. :vorsicht:
      sowas hatte ich auch schonmal... :rofl:

      Mustang Shelby GT500, 650 PS, 40000km, top zustand, neu augebaut usw...

      für 9000 euro, 50% mit überweisung an die firma die die überfahr macht, und die restlichen 50% bar wenns auto da ist,

      hat mir sogar um die 40 bilder vom mustang geschickt,

      mit der firma (Auto Moto Shipping Global) hams sie sich richtig mühe gegeben,

      da hät man wirklich glauben können das die echt ist...

      hab dann natürlich nicht überwiesen, hat dann noch gemeint das ich sehr unseriös bin,

      dann klick ich ein halbes jahr später auf den link der firma,

      doch es gab die firma nimma :rofl:

      das gleiche gabs auch MAL mit nem fast neuen passat 3bg für 2500 euronen

      bruder ist tragisch bei nem unfall ums leben gekommen, und er will mit dem tot des bruders kein geld verdienen usw usw......
      Ich hatte da auch einen lustigen Vorfall, letztes Jahr hab ich in Deutschland einen R 32 gesucht.

      Ich hab den Besitzer angeschrieben weil ja aus misteriösen Gründen sein Handy ned geht, dann is auch so eine Mail zurück gekommen dass dieses Auto was auf den Fotos deutsche Nummertafeln und ein Linkslenker war in England steht und für die Überführung 5000 Euro zu zahlen währen und das währ auch die Anzahlung gewesen .......

      Durch Zufall hab ich dann bei den Inseraten in der VW Scene das gleich Auto nochmal gesehen und hab dann mit dem richtigen Besitzer telefoniert und im gesagt dass jemand mit seinen Fahrzeugbildern und Daten krumme Geschäfte machen will.

      Also wenn im Internet irgendwo ein Auto zu einem unrealistischen Preis angeboten wird mach ich mir gar ned mehr die Mühe anzurufen weil meistens leider nur Gaunereien dahinter stecken.
      Ich hatte auch schon MAL das Vergnügen mit solchen Typen.

      Dort handelte es sich um einen R32 aus Salzburg, der jenige sagt er war auf Saison in Oberösterreich und ist jetzt wieder in den USA, das Auto hat er mit rüber genommen, als seine Arbeitszeit bei uns vorbei war, er würde den ganze Versand alles bezahlen, unter der bedingung, das ich das Geld zuvor überweise.

      Er erwähnte noch das der ganze Kaufprozess über eine Seriöse Amerikanische Firma laufen würde, zu dem Zeitpunkt war die Sache für mich allerdings schon gelaufen.
      Hahahaha... :rofl:
      Ich kann Da immer nur drüber lachen. Ein Auto kostet nun MAL seinen Preis.
      Niemand hat etwas zu verschenken.
      Ist ein Angebot "erstaunlich" günstig dann hatt es sicher einen Hacken.

      Übrigens die "seriöse" Firma gibt es sogar sicher die den Transport abwickelt. Dummerweise wirst aber mit einer "Scheinfirma" über den Tisch gezogen. Hompgefakes inclusive.

      Grüsse,
      DOC!