also ich schließ mich auch gleich MAL an....
vorab muss ich sagen, das mich die messe ned so vom hocker gehauen hat, waren zwar schöne exoten usw. dabei, aber meiner meinung nach zu wenig getunte klassiker......hab zb. auch keine skylines oder so gesehen oder sonstige getunte kraftpakete......im großen und ganzen trotzdem sehenswert, jedoch keine wirklich schönen frauen bei den ständen wie mans von so show´s gewohnt ist......
hab mich auch wieder ein wenig mit meiner eos 350d spielen können, ich weiß die bilder sind noch nicht perfekt aber mit der zeit wird das glaub ich schon werden, lichtverhältnisse waren auch teilweise ein graus und die leute sind einfach blind und bleiben genau vor dir stehen oder laufen ins bild !!!!
Absofort in der Galerie auf der Homepage.
Vielen Dank an Marcus Preis für die tollen bilder!
Lg,
Niki
Wir waren heute auch noch auf der Messe, habs ganz nett gfunden, nur vom Hocker gerissen hats mich auch nicht wirklich! Wir haben dann noch einen Abstecher auf die Ferienmesse gemacht.
also ich habs ganz interessant gefunden - denn wie oft hat man denn schon die chance solchen luxusfahrzeugen so nah zu kommen. weniger die ferraris und porsches - meine die richtig exotischen.