Schneepflug feat Alkohol feat Audiwerkstätte

Also es gibt wirklich dumme Menschen!!

Nicht auszudenken was passiert wäre wenn anstatt den Audi's Menschen auf der Straße z.b. bei einer Busstation gewartet hätten!!

Aber sowas ähnliches hab ich auch letztens beobachtet!! Ich unterwegs bei mir im Bezirk 1190 Wien, fahr ein Gasse entlang, plötzlich seh ich vor mir einen A8 mit Wiener-Diplomaten-Kennzeichen!!! Fährt die Straße ca. mit einem 70er in Schlangenlienien entlang (Straße verlief nach unten, da etwas stärkere Neigung). Aufeinmal quischt er sich ein, und will rechts abbiegen, blingt, ich hinter ihm... plötzlich nimmt er die kurve mit einem zu engen Radius und nimmt die komplette linke Seite eines Parkenden Bmw's mit!! Dann aufeinmal hat er es gemerkt, schiebt zurück, ich deute ihm mit der Lichthupe, schiebt ca. 3 Meter zurück, steigt voll aufs Gas und rammt den parkenden Bmw nocheinmal!!

Ich war einfach nur Baff!!!

Dann schafft er es endlich rechts abzubiegen, und fährt dann gleich gegen eine eine Einbahn, war zu schnell dran, der Audi brach aus und rammte wieder ein Fahrzueg!!!

Auf Deutsch... ich habs gar nimma packt.... einfach nur unglaublich....

Aber was dann weiter geschah weiß ich nicht!!

Wahrscheinlich hat der WD noch a paar Autos mitgenommen, Schuld war er dann sowieso nicht :ohno: