Mein Corrado VR6 (Turboumbau)
-
-
CULT89 schrieb:
fein fein, is der in himberg lackiert worden?
Nicht in Himberg aber in Loepoldsdorf,woran sieht man das?
@Audiwob:Der Wagen wurde lediglich in der originalfarbe nochmals lackiert!Die Fotos sind gestern entstanden ,der Prüfstand ist noch weit entfernt! -
Sehr feiner Corrado!
Sieht fast aus wie mein alter! *grins* Da werden erinnerungen wach!
Meiner wurde damals auch in Leopoldsdorf bei Wien Lackiert! Wie heißt denn dein Lackierer?? Von meinem Weiß ich leider den Namen nicht mehr! Bin zu ihm über eine Firma gekommen!
Weiter so und immer schön Fotos posten gell!
MfG
edit: Bist du nicht 2008 neben mir beim Treffen in der SCS gestanden?? Kann mich da an deine geile Schrick ansaugbrücke erinnern und das wir die selbe Farbe hatten!Pampersbomber on Tour!!!! -
Der Lackierer heißt Kratochwill Arthur!Ja ich kann mich schon erinnern,du hattest damals die Audi Felgen od?
http://www.kfz-kratochwill.at/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lsvr6“ ()
-
Ja genau bei dem habe ich meinen auch lackieren lassen! *grins*
Nur meine Audi-Griffe sind nicht gescheit aufgegangen leider! Hoffe bei dir macht er oder hat er es besser gemacht!
Ja genau das war damals noch meiner! Jetzt ist er irgendwo in der nähe von Waidhofen unterwegs!
MfGPampersbomber on Tour!!!! -
Meine Audi Griffe habe ich selber gemacht und funktionieren Einwandfrei!Den Rest haben wir gemeinsam eingeschweisst und verzinnt,bin fast jeden Tag bei ihm da wir sehr gute Freunde sind!!Er hat bei seinem Vr-Turbo auch Audi Griffe drinnen und die gehen besser als bei manchen Audis!Ich weiß gar nicht ob er den Mechanismus damals gemacht hat?Vieleicht hat den da Tunerz gemacht?
-
Geiles Projekt!
Optik und sicher auch die Leistung einfach Top!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
Also ich habe damals den Auftrag der Firma Tunerz gegeben und die haben ihn dann zum Arthur weitergestellt! Angeblich hat alles er gemacht! Habe ihn dann von ihm geholt aber da war es schon fast finster! Aber was ich da so von deinen Fotos her sehen kann ist er echt spitze geworden! Kann man nur den Hut ziehen!
Kannst ihn ja MAL fragen ob er sich noch erinnern kann *gg*
Wie gesagt alles gute noch für dein Projekt und immer wieder brav fotos posten!
MfGPampersbomber on Tour!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0