1. Show & Shine Event 2009 der Custom Scene Pongau

So bin auch wieder daheim und ausgeschlafen. Knapp 1200km an einem Tag sind bissl viel. Muss den Joie auch loben. Hat er gut organisiert und das ganze bei einer super Landschaft. Allein die Anfahrt war es Wert anzureisen. Super war auch der Pizzaservice auch wenn der jedesmal wenn ich eine wollte meinte "Erst später dann wieder" Na toll aber allein das Service dahinter war hitverdächtig. Wäre auch eine Überlegung für andere Treffen. Einziger Kritikpunkt war die Bewertung. Da waren schon paar Kuriositäten dabei aber das ist eher nebensächlich.
      ein grosses lob an den veranstalter..ich war den ganzen tag vor ort..war echt ein sehr schönes treffen..programm mässig wurde zwar nicht viel geboten aber das hab ich als nicht so schlimm empfunden...der pizzzaflizzzaservice war echt klasse sowas ghört normal auf jedes treffen +g+

zur fahrzeug bewertung wie auch schon erwähnt wurde....ich fand auch das autos de unter de top40 gehört hätten nicht dabei waren dafür aber autos de da nicht rein passten..aber kein treffen ist beim 1 MAL perfekt und aus feedback kommentaren der leute lernt man fürs nächste treffen..ich bin auf alle fälle wieder dabei hat mir sehr gut gefallen!

Bilder findet ihr hier:

autotreffen.at/event/173302/photos

und bilder der siegerehrung hier:

autotreffen.at/event/194310/photos

Best of Show ging an WO-EDEL1 vom Top Secret Team*Gratulation*

lg
      marCus
      Hallo !!

Also ich muss dem JOIE zu seinem 1. Event gratulieren. Es war ein super Platz, nette Leute, wunderschöne Autos, Essen in den Gasthöfen war super, Zimmern sehr schön,....... uvm.

Danke nochmal an Euch alle das wir unsere Autos von Samstag auf Sonntag in eine Halle stellen durften, das Ihr uns ein Zimmer organisiert habt.. Also wir können nur sagen für das erste Treffen echt TOP!!
      Alleine die klasse an schönen Autos die bei Euch vertreten waren, war zu bewundern... Nur weiter so.

Bin gestern um 23.00 Uhr zuhause gewesen, und nachdem ich mein Auto abgeladen hatte, musste ich noch das Zugfahrzeug zurückbringen und so bin ich um 24.00 Uhr dann hundemüde ins Bett gefallen.
      Das nächste Problem war, das ich heute schon wieder um 4.00 Uhr Tagwache hatte, weil ich um 9.00 schon wieder in Tirol bei der arbeit sein musste.

Fazit: Für dieses Treffen hat es sich aber ausgezahlt, das ich in Summe 1000km gefahren bin, um von der Arbeit zum Treffen zu kommen und dann das ganze wieder retour.

Nochmal dickes Lob und vielen Dank an das gesamte CS-EDITION Team und ich hoffe wir sehen uns bei der
      MOTOR MANIA
      in Wolfsberg wieder.

mfg Chris
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013
      auch von mir FETTEN :respekt: !!!

War echt ein geiles Treffen mit 1a Fahrzeugen + Leuten!!!

Und ich hasse Leute die sich aufregen weil sie keinen Pokal bekommen haben :grml: , denn sie haben ja das und das und das und das und das und das was die anderen nicht haben und schöner ist!!! Es haben 3 Personen bewertet die alle einen unterschiedlichen Geschmack haben also wurde in meinen Augen niemand bevorzugt oder vernachlässigt!!!

Ich z.B hätte MICH auf dem 1.Platz gesehen :hihi: :frech: (Scherzchen)

Ach ja - bin auch gut in die Garage gekommen (700 m) freu mich jetzt schon aufs nächste MAL und hoffentlich gibs dann auch einen Pokal für die kürzeste Anreise!!! :hihi:
      Nettes Treffen, Tolle Fahrzeuge, sehr Zivilisiert Abgelaufen das ganze.Keine Alkleichen, einfach nur nette Leute :)
      Wir wurden sogar vom CS-Edition Team zur Waschanlage gebracht :) die hätten wir nie gefunden :gruebel:
      Paar Forstinger Bomber wahren dabei bei den Top 40 aber was solls...
      Wahr ja leider mitn Winterauto vor Ort :hmm: Weiter so! Nächstes Jahr wissen wir dann wer alles in dem Gebäude am Hauptplatz wohnt :hihi:

:winken:
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD