3. VW Treffen Sopron Ungarn 12-14.06.2009
-
-
-
Hallo Leute ,
ja alle die mitfahren wollen kommen um 9 Uhr nach Guntramsdorf zur Raststation Oldtimer. Wir werden dann gemeinsam nach Ungarn rüber rollen. Das ist wirklich
ein Top Treffen in cooler Location.
Natürlich könnt Ihr mir auch bescheid geben .
Lg Peter
TuningSzeneWien -
-
-
Hallo!!!
Ich habe eine Bitte!
Wir waren noch nie in Ungarn auf diesem Treffen. Jetzt wollte ich fragen, ob es eh kein Problem mit der Grenze gibt wegen den Typisierungen. Angeblich das rüber fahren nach Ungarn ist kein Problem, aber retour kann sein, dass sie mich nicht mehr fahren lassen, stimmt das?????
Hat da schon jemand Erfahrung damit????
Danke und liebe Grüße
Der VW CLUB SCREAMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steffffi“ ()
-
-
Hallo
9400 Sopron
Ungarn
Lőver Kemping es ist an der Egerdi utca und Kőszegi út ecke.
aber wir werden taffel AB der grenze überall aufstellen.
Mit grenze und polizei gibt es keine probleme.
Bei der grenze steht keiner mehr,
ungarische polizei sagt nix, und wenn ihr polizei auf der österreichischen seite trifft wirt euch auch nix passieren, da viele von uns jeden tag mit getunten autos über die grenze f ahrt und bis jetzt haben sie nie was gesagt. -
steffffi schrieb:
Hallo!!!
Ich habe eine Bitte!
Wir waren noch nie in Ungarn auf diesem Treffen. Jetzt wollte ich fragen, ob es eh kein Problem mit der Grenze gibt wegen den Typisierungen. Angeblich das rüber fahren nach Ungarn ist kein Problem, aber retour kann sein, dass sie mich nicht mehr fahren lassen, stimmt das?????
Hat da schon jemand Erfahrung damit????
Danke und liebe Grüße
Der VW CLUB SCREAM
Da es keine Grenzkontrollen gibt sollte es keine Probleme geben - und selbst früher wie noch kontrolliert wurde hat keiner was gesagt ! voriges jahr waren ja nur ein paar Polizisten wegen der Euro dort aber sonst nichts.
aber wir können ja alle gemeinsam fahren ! Treffpunkt Guntramsdorf Raststsation -
BuglFreak schrieb:
Hey leutz.
Hat wer Ahnung wie man da genau hinkommt..
Leider sieht man auf der beschreibung vom Club Sopron net viel..
Und mitn goooogln hab i a net viel mehr glück gehabt.Bis zum Tesco Markt find ich..
und dann ??
thx
mfg
Vom Tesco Markt noch gearde rein Richtung Stadt . Dann kommt auf der rechten Seite eine Tankstelle und dann ein Kreisverkehr und bei diesen links hinauf - über die Bahngeleise und dann kommt auf der rechten Seite die Einfahrt zum Campingplatz . - oder Du wartest nach der Grenze bei der Tankstelle bis wir vorbeikommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0