Car Parade Cult Society 2009
-
-
vorabanmeldung für den carhifi bewerb jetzt möglich unter emmanet.at/anmeldung.htm
desweiteren können die ersten 25 anmeldungen einen platz in der hifihalle ergattern und müssen nicht draussen stehen, näheres dazu im emmanet.at newsletterCARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT
Laut-Schnell-Schön
Daily Driver: Insignia ST OPC -
hallo leute!!
In der VW page halle werden keine plätze mehr frei sein oda? weiß irgendwer was? und AB wann ist da einlass, hätten vor möglichst in der früh wegfahren wo die polizei noch tief und fest schläft *gg*
mfg toM -
-
-
4 motion schrieb:
hallo leute!!
und AB wann ist da einlass, hätten vor möglichst in der früh wegfahren wo die polizei noch tief und fest schläft *gg*
mfg toM
Da werden sie geholfen:
car-parade.at/cms/content/view/39/71/
lg Chris -
-
Dragon schrieb:
And die die von Tirol/Salzburg kommen:
Fahrt ihr im Bereich von Eugendorf auf die Bundesstraße oder den Umweg über die Autobahn nach Wels und retour?
Wie ist denn die Bundesstraße nach Ried vom Zustand?
Danke und lg
Chris
ich würde empfehlen, alle die über Salzburg kommen, Eugendorf abfahren Richtung Strasswalchen, dann weiter nach Friedburg und dort Rechts (manche Navis wollen hier auf dem weg nach Ried links abbiegen und wollen dich dann 5 km lang zum Umdrehen überreden, bis sie einsehen, dass über Lohnsburg doch besser is) über Lohnsburg nach Ried.
Strassen sind top."Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Danke Woidl ich werd mir die Route so ausdrucken!
Navi hab ich nicht weil ich kaum weitere Strecken fahre und die zwei MAL im Jahr find ich auch so hin (hoffe ich)
Na dann sehen wir uns ja vielleicht dort.
lg -
Komme gerade vom Aufbau in der Halle..
Schön langsam füllen sich die Räume, die VW-Page halle ist noch eine riesen Baustelle wegen der ganzen Technik
Leider gibts im Messegelände eine große Baustelle, die etliches an Platz einnimmt, aber das Wetter ist gut, die Leute sind motiviert...
Morgen gehts los, wir sind bereit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0