Car Parade Cult Society 2009

Hallo,

ich fands richtig gut dieses Jahr, hat wohl auch mit dem super Wetter zu tun.
      Dieses Jahr waren auch draussen wieder sehr schöne Fahrzeuge zu sehen. :hihi:

Die Baustelle hat genervt, das stimmt. :nono:

Polizei hatte ich eher nicht so viel gesehen, haben sich wohl wo versteckt. :verlegen:

War geil dieses Jahr, nächstes Jahr wieder. :winken:

Mfg Stocki
      Passat Variant 35i GT + Polo 6N GTI
      Fande die Car Parade nicht so berauschend. Denke das Treffen wird von Jahr zu Jahr schlechter. schade.
      Dieses jahr keine Shows oder Vorführungen oder sonstige Unterhaltung, ausser in der "VW-Page" Halle.
      Diese war wieder mit echt geilen Sahneschtücke versehen.

Bilder auf meiner Homepage unter low-car-scene.com im Club-Bereich.

Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      Hallo auch wieder zuhaus von den Cultis, meiner meinung nach fehlt ein wenig das programm aber sind wir uns ehrlich was soll man noch machen Low Show war dort dj haben aufgelegt vw page shooting drausen ein paar kleinigkeiten und die erotic mädls sind doch eh überflüssig die sieht man auch schon über all das einzige aber das will ich jetzt nicht wieder aufwährmen sind halt die 15 Euro / person das ist zu häftig aber egal das ist jedes jahr so und wir fahren trotzdem hin.
      Fand es heuer mit der hallen aufteilung etwas besser die vw page auf der anderen seite in einer hellen halle ist doch besser und die db drüben
      die alpin autos sind auch hammer gewesen
      sahnestück muss man sagen sind trotzdem die vw page fahrzeuge in der halle das stimmt

einige tolle fahrzeuge sind auch im freien gewesen. aber leider ist das event zu früh es bauen halt alle auf den SEE.
      deshalb fehlen viele schmuckstücke einfach!!
      Polizei ist echt horror gewesen auf jeder ecke einer schon beim rauffahren 8 Uhr 38 Min komplett stillstand auf der A1 beim LKW check auch alle PKW rein und durch schauen auf Vignette (sch.... echt Tuning autos sofort raus gepickt mich hats wieder MAL erwischt aber waren echt freundlich)

Aber die krasseste Aktion die ich je gesehen haben war doch dann beim heimfahren.

Müsst euch MAL vorstellen ein Fahrzeug bei einem Polizei Bus und steht mit dem linken vorderrad auf einer Blauen Forstinger Rampe oben.
      Eigentlich tut mir der typ leid der das fahrzeug gefahren hat den sowas würde ich nie mit machen!!!!!!!!!!!!
      BZW. würde das gar nicht gehen bei unseren Fahrzeugen !!!!!!!!!!

Aber polizei war auf jeden Eck

Ich für meinen Teil muss sagen das ich dieses Jahr nicht so schlecht fand sogar besser als das letzte jahr. Für mich persönlich!!!!!
      Sehen uns auf den Nächsten Events

Die Bulls Crew
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

custom-cars-knoll.at

Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Hallo auch zurück,
      Leider hatts einen von uns auch erwischt (Polizei), und zu denn Treffen naja Die East Side Stylers RESPECT hut AB was die über den Winter gebaut und verändert haben!

Die VW-Page Halle wahr ein wahnsinn nur ein wenig leer gg.

Super Wetter und Autos im Freien nicht all soo viele aber sicherlich da morgen kein Feiertag ist.

Preise naja is doch jedes Jahr gleich Braucht man nicht wieder Diskuttieren immer das gleiche gejammer sorry.

LG Evren Isler
      Cult Garage

:love: :D 8o
      War zum Saisonstart ganz in Ordnung, VW-Page Halle :respekt: , East-Side-Stylers :respekt: und den turbodrive-Stand fand ich auch ganz in Ordnung, das Wetter passte auch super sodass auch im freien einige schöne Autos waren.

Negativ war schon eher die Polizeipräsenz :nono: man kanns auch übertreiben, aber egal ich hatte glück bzw. einen guten vorrausfahrenden Spezi denn habens gleich MAL rausgezogen, aber kein Problem alles eingetragen :grins:
      Schön dass heuer das Wetter ok war und es wieder eine VW Page Halle gab.

Die Übereifrigkeit der Rennleitung kann einem ordentlich nerven.

Nach 3 Kontrollen und 1 Anzeige wars wohl das letzte MAL ...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xUyNi8IkVik&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xUyNi8IkVik&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Lowrider is auch schon online :hihi:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „stephanGolf4“ ()