Ist der Preis für den Passat Variant ok?

Stimmt so nicht ganz, quattro und 4Motion sind nur die markeninternen Bezeichnungen, welches System jetzt wirklich verbaut wird hängt davon AB, ob das jeweilige Modell einen längs oder quer eingebauten Motor hat, wurde aber hier glaub ich auch schon MAL ausgiebig diskutiert und ist nicht das Thema dieses Threads.

Zum Thema: Ich finde den Passat vielleicht auch etwas zu teuer, aber so eine Vollausstattung ist halt schon was feines, also ich würde mir eher einen 3BG mit Vollausstattung holen als einen 3C ohne Vollausstattung... aber das ist MAL wieder Geschmackssache...

MfG
      also das mit dem quattro und 4motion ist nur eine werksbezeichnung von audi und vw

der s3 heisst auch quattro und ist eigentlich ein 2 radler mit dazgeschaltetem heck, eil er auch eben zu kurz ist
      und der passat zb heisst 4motion und ist eigentlich ein richtiger quattro weil permanent

aber der grösse eines passat oder a4 gibts den permanenten allrad..darunter eigentlic nur die frontler mit dazugeschaltetem heck

beim alten passat wars auch ein frontler bei dem sich bei schlupf das heck dazugeschaltet hat

lg
      Zum Thema: Ich finde den Passat vielleicht auch etwas zu teuer, aber so eine Vollausstattung ist halt schon was feines, also ich würde mir eher einen 3BG mit Vollausstattung holen als einen 3C ohne Vollausstattung... aber das ist MAL wieder Geschmackssache...

Ich hab heute mit dem VW-Dandler telefoniert , den schwarzen Passat Kombi mit quasi Vollausstattung (wie oben erklärt) würde er mir mit 1 Jahr Weltauto Voll-Garantie statt 16.400.-€ um 15.500.-€ verkaufen :verlegen:

Auf was sollte ich bei einer Probefahrt besonders beim 3BG achten bzw. hören :gruebel:

Lg,
      Christoph

--4x4Driver-- schrieb:

Ich hab heute mit dem VW-Dandler telefoniert , den schwarzen Passat Kombi mit quasi Vollausstattung (wie oben erklärt) würde er mir mit 1 Jahr Weltauto Voll-Garantie statt 16.400.-€ um 15.500.-€ verkaufen :verlegen:

Auf was sollte ich bei einer Probefahrt besonders beim 3BG achten bzw. hören :gruebel:

Lg,
      Christoph
      würd horchen, ob du den 2-Massenschwung hörst, denn das wird teuer.
      hört man am besten, wenn man untertourig beschleunigt und der turbo einsetzt, is irgendwie ein kratzendes geräusch...

mfg roli
      Ich würd die Querlenker und die Vorderachse allgemein MAL genauer untersuchen... War ja ne Schwachstelle beim 3B/3BG
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT