Lignano 2009 25-26 Juli

Soo.sind auch wieder zurück vom Treffen...Waren zum 1. MAL mit dabei..

Mein bzw. Unser Fazit:

Nachdem es mit der Organisation irgendwie absolut garnicht funktioniert hatt vom Organisator aus und das schon sehr schwach war..haben wir uns halt selber unsern Spass gmacht und war dann noch ganz lustig so...
      Ich frag mich nur..Wann Bitte war der SPL Wettbewerb??? Hatt das jemand mitbekommen? Also mir hat jemand erzählt angeblich soll das am Sa Abend gewesen sein..Und wo Bitte und Wann?
      Dann weil viele fragten wann überhaupt die Show & Shine Bewertung war..Also ich dachte ja selbst fast schon nicht mehr daran..aber tatsächlich als wir schon fast alles abbauen wollten..glaub war am Sonntag so gegen halb 2 Nachmittags...da kamen plötzlich welche die durchgingen und unsere Autos anschauten..wie gesagt nachdem irgendwie komplett 0 Programm irgendwie geboten war...dann die "VW-Party" ausfiel..oder was sollte das gewesen sein?? glaubte ich ja auch schon nicht mehr an eine Bewertung...
      Dann ausser im Luna Park..was ja aber nicht zum eigentlichen Treffen gehört..gabs absolut nichts zu Essen und zu Trinken..Hatten zwar dass meiste eh selber dabei..find ich trotzdem sehr schwach da garnichts hinzustellen.. Dann wo gabs Toiletten ausser im Luna Park??? Oder was ist mit ein wenig Musik vom Veranstalter aus?? Einfach bischen Unterhaltung...
      Ok..Musik gabs dann ja eh noch genug..aber halt von den Treffenteilnehmern selbst...

Zu den bereits 2 angesprochenen Italienern mit dem Polo und 3er Golf..muss man wohl nicht mehr viel erzählen ausser sich an den Kopf zu langen und sich zu fragen wozu das wohl gut war..?? Wer Bitte steigt auf sein Auto rauf..dreht vorher die Musik bis auf Anschlag auf und Tanzt dann am Dach rum und fühlt sich als der Held??

Zur Qualität der Fahrzeuge...
      Es waren durchaus sehr schöne Fahrzeuge am Platz..allerdings kaum welche die man nicht eh schon kennt von anderen Treffen dieser Saison oder halt von wo anders her..Nur irgendwie wenig fand ich einfach..sehr wenige Besucher und Autos..

Hatte paar sehr gute Gespräche mit ein paar von einem anderen Team die bei uns standen...
      Das Wetter war ja ein Traum..tolles heißes Wetter..nur Vormittags am Samstag wars etwas sehr windig..wurde aber ja auch noch besser im Laufe des Tages...

Einfahrtspreis fand ich persönlich etwas hoch mit 20 Euro...für dass am Ende null geboten war dafür...

Nächstes Jahr evtl. wieder..mal schaun..dann aber länger und etwas früher schon und dann AB zum Baden ;)
      Hoffe die Organisation verändert sich bis nächstes Jahr ins Positive..
      spl wettbewerb dürfte samstag abend dort bei der komischen bühne gewessen sein weil da sah ich 1 oder 2 autos MAL stehn und eine anzeigetafel wo was mit 145 oben stand,aber angekündigt wurde nichts!

ja toiletten,essen/trinkn gab es schon immer nur im lunapark.

musik und abendprogram gab es die letzten jahre auch bei dieser komischen bühne, siehe hier bilder vom letzten jahr...heuer war absolut nichts dergleichen

also heuer von der organisation ein flopp.

wir verbinden das treffen ja imer mit einen wocheend urlaub wo das treffen ein kleiner nebeneffekt ist....fahren nächstes jahr wieder runter und bin MAL gespannt ob die organisation dann wieder besser ist..wenn nicht dann ist dieses treffen das nächste was von der bildfläche verschwinden wird.
      lg
      marCus
      ich hab mit meiner freundin in LIGNONO urlaub gemacht von mittwoch bis montag.

ich bin mit dem GTI dort gewesen also in LIGNANO..

und ich hab bei der heimfahrt am montag von einem freund erfahren dass dort ein treffen war, ca 1 km vom hotel weg. leute dass ist bitter.. und ich hab extra noch vorm urlaubfahren bei den terminen geschaut ob da ein treffen ist nur dort war das nicht eingetragen..

also ich war nicht am treffen weil ich es nicht gewusst habe.. :bang: