Hallo Leute,
Frage: Habe heute einen G 60 Golf 2 BJ 90 angeschaut,das Auto ist soweit in einem recht guten Zustand,das Problem ist aber er hat auf den 1. Zylinder (fast) keine Kompression, an was kann das bei dem Motor liegen?
Habe mit den G 60er noch nie was getan,kenne mich da auch nicht so aus,ich hoffe auf euch!
Was könnte es bei dem Auto und dem Motor am ehesten sein.
1. Kolben / Kolbenring?
2.Haarriss im Zylinder?
3. Ventil?
4. Ventilschaft?
5. Zahnriemen verstellt ?
Ich habe echt keinen Plan,bitte um Hilfe,kurze Ferndiagnose.......
L.G. Hannes.
P.S. Was mir beim anschauen aufgefallen ist......... das Zündkerzenkabel war gebrochen und der Funke sprang immer über....evtl. länger so gefahren......könnte es sein daß der Kolben/Zylinder ausgewaschen ist? Hatte das MAL bei einem Integrale 16V Turbo?????
Frage: Habe heute einen G 60 Golf 2 BJ 90 angeschaut,das Auto ist soweit in einem recht guten Zustand,das Problem ist aber er hat auf den 1. Zylinder (fast) keine Kompression, an was kann das bei dem Motor liegen?
Habe mit den G 60er noch nie was getan,kenne mich da auch nicht so aus,ich hoffe auf euch!
Was könnte es bei dem Auto und dem Motor am ehesten sein.
1. Kolben / Kolbenring?
2.Haarriss im Zylinder?
3. Ventil?
4. Ventilschaft?
5. Zahnriemen verstellt ?
Ich habe echt keinen Plan,bitte um Hilfe,kurze Ferndiagnose.......
L.G. Hannes.
P.S. Was mir beim anschauen aufgefallen ist......... das Zündkerzenkabel war gebrochen und der Funke sprang immer über....evtl. länger so gefahren......könnte es sein daß der Kolben/Zylinder ausgewaschen ist? Hatte das MAL bei einem Integrale 16V Turbo?????


