polizei präsenz vor dem treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also, weil der Thread "Forumstreffen 2009 am Wörthersee" geschlossen ist, schreib ich hier weiter, passt ganz gut dazu...

      Bin voriges Jahr leider einen Tag zu früh abgereist, und konnte deswegen leider zum Forumstreffen, AB heuer dafür umso mehr.. :gemein:

      Was war da zwecks Polizei???

      Mfg

      P.S.: Zitat von audi-wob im geschlossenen Thema:

      Na ich seh das sooo Forumstreffen von allen Forums wieder fast gleichzeitig soo wie letztes jahr!

      Obageil da war die Hölle los bis die Polizei kam , danach sind fast alle abgezogen
      Mfg
      die sind gekommen, weils anscheinend gewittert ham das da oben was los is am pyramidenkogel......sie waren eigentlich aber ganz freundlich, einige stellten ihre fahrzeuge nämlich am straßenrand AB, sodass man nicht mehr zweispurig (gegenverkehrsmäßig) fahren konnte......sie wiesen einige darauf hin ihr auto bitte woanders abzustellen.......auch uns, wir standen aber fast am platz.....war ganz freundlich eigentlich.....einige erhielten strafzettel......danach sind sie aber wieder gefahren....einige sind dann daraufhin gleich abgehaun, sodass dann eh platz war am parkplatz :hihi:
      War an dem Tag oben. Nur die die "verkehrsbehindernd" parkten wurden weggewiesen oder wenn sie nicht beim Auto waren mit einem Strafzettel bedacht.
      Da kamen die Reisebusse nicht mehr durch, bzw. konnten die oben nicht mehr wenden. Klar, die sind sicher verständigt worden. Zwecks Kontrolle kann euch eh der EvoRox was erzählen...hat ja einem Freund geholfen raufzuschrauben...Dumm wenn das Rad in der Kurve im Radkasten schleift...da würd ich auch einschreiten wenn ich Polizist wäre. Sonst waren sie aber freundlich und haben alle in Ruhe gelassen.



      Greez,
      DOC!

      DOC! schrieb:

      War an dem Tag oben. Nur die die "verkehrsbehindernd" parkten wurden weggewiesen oder wenn sie nicht beim Auto waren mit einem Strafzettel bedacht.
      Da kamen die Reisebusse nicht mehr durch, bzw. konnten die oben nicht mehr wenden. Klar, die sind sicher verständigt worden. Zwecks Kontrolle kann euch eh der EvoRox was erzählen...hat ja einem Freund geholfen raufzuschrauben...Dumm wenn das Rad in der Kurve im Radkasten schleift...da würd ich auch einschreiten wenn ich Polizist wäre. Sonst waren sie aber freundlich und haben alle in Ruhe gelassen.
      Greez,
      DOC!


      Achso,... na dann wars ja eh "halb so schlimm"...Dann muss ich wohl den Manu MAL interviewen.. :hihi:
      Mfg
      also ich war wirklich sehr überrascht von der rennleitung, waren kein einziges MAL ungut wenn ich mit ihnen zu tun hatte.....am letzten tag wie wir heim sind, hab ich mich nach der brücke in reifnitz hingeparkt wo der aufkleber und airbrushstand war, weil ich ma noch an aufkleber gholt hab, sind auf einmal vor und hinter mir welche hingfahrn, hab ichs gfragt ob kurz stehen bleiben kann, da ich ma ja nur an aufkleber hol.....hat er gmeint, ja ja kein problem, wir schaun daweil auf dein auto........war total lustig
      Bilder
      • forumstreffen%20(84).jpg

        78,59 kB, 640×425, 236 mal angesehen
      • forumstreffen%20(85).jpg

        73,88 kB, 640×425, 226 mal angesehen