WER FÄHRT ALLES ZUM WÖRTHERSEE TREFFEN 2009
-
-
-
-
-
golf4cabrio schrieb:
Hallo Leute!
Also was mich interessieren würde: Wie handhaben das Leute mit z.B. Airride ... fährt ihr gar nicht zum See? Fahrt ihr am Wochenende vor dem Treffen hin? Oder geht ihr das Risiko einfach ein?
Würd mich interessieren, vielleicht kann ja jemand posten ;)
Lg
Chris
Ich seh dich in jedem thread wegen dem airride schwitzen... naja irgendwie schon verständlich aber auf dem foto sieht dein cabby nicht wirklich auffällig aus...
etwas zum thema:
die leute die ich kenne fahren sowieso alle ne woche vorher! Und die mit airride davon pfeifen einfach drauf ;) -
-
-
Hallo. Ich werde heuer gar nicht runterfahren. Tu mir den Zirkus nach 10 Jahren nicht mehr an. Auto wird sowieso verkauft.
Und zum Thema Airride usw. ich war auch unten mit 9 cm und nix is passiert. Ein bekannter mit Airride musste die Heimreise auf dem Hänger antreten. Ist natürlich alles kostspielig. Wieso baut man sich Airride ein wenn man dann immer so schwitzt?. -
EvoRox schrieb:
Ich seh dich in jedem thread wegen dem airride schwitzen... naja irgendwie schon verständlich aber auf dem foto sieht dein cabby nicht wirklich auffällig aus...
Ich schwitze in jedem Thread wegen meinem Airride?? Verwechselst du mich? Wo bitte hab ich geschwitzt (würd mich jetzt interessieren ...)?
Beim Wörtherseetreffen tu ich es, geb ich ehrlich zu - war auch deshalb schon 2 Jahre nicht mehr mit dem Cabrio dort ...
airlessrider schrieb:
Wieso baut man sich Airride ein wenn man dann immer so schwitzt?.
Wie gesagt, ich finde, beim Wörtherseetreffen ist das "Schwitzen" gerechtfertigt ... ich meine, wenn die dich so aufhalten und du mit Airride in der richtigen Höhe herumkurvst, dann wird dir sicher nix passieren ... Problem ist nur, wenn sie dich zum Prüfzug schleppen. Aber ich denke ich werde mir die Frage selber beantworten, Cabrio einfach in der Garage lassen und keine Probleme haben - falls echt was ist, bereue ich das wieder zu tiefst. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0