LOW6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab dir schon einmal das Paket geschickt lt. dem versanduntenhmen wurden sie zugestellt und du hast aber angeblich nie was bekommen...hab dann auf meine eigenen Kosten neue besorgt und dich nach deiner Adresse gefragt vor Weihnachten nur leider kam nie was...Also gib mir deine Kontodaten und ich überweis dir das Geld zurück!!
Wegen den schei* 70€ ist mir das schon lange zu mühsam!! -
...und so was interessiert do wen... oder wie?
soll des a Mo.. Drohung werden...
-
-
wie das der rony sowas nötig hätte...
Bewertung von mir: seit 2 Jahren bestelle ich und kaufe viel beim Low6!
Bis dato alles bekommen und perfekte Qualität!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Ich kanns mir auch nicht vorstellen das die Wellen nie angekommen sind, sowas hat der Low6 wirklich nicht nötig.
Außerdem wenn der Paketdienst die Annahme bestätigt hat , würd ich kein Geld zurücküberweisen. -
-
Will hier niemand beschuldigen...ich hatte auch schon MAL den Fall, das der Paketdienst einfach das Paket hinter die Werkstatt gelegt hat und selber unterschrieben hat, habs dann nach 2 Wochen gefunden..da war aber ein Turbobausatz um 10T€ drinnen und nachher Krümmer verrostet usw....kann alles passieren..
Also wegen 70€ streit ich nicht - entweder er bekommt das Geld zurück oder soll mir die Adresse schicken und kriegt die Wellen die ich besorgt habe...je nach dem!!!
War sowieso ein Geschenk!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0