TuningWorld Bodensee 2009

So Jungs. Bei mir hat sich in letzter Minute auch wieder was ergeben.
      Viele von euch kennen sicherlich meinen Golf 2 VR6 mit Lachgas.
      Dieser wurde nun verkauft und wird auf Kundenwunsch neu aufgebaut. Hatte dafür 2 Wochen zeit.

Vor 2 Wochen habe ich begonnen:

nach 15 Stunden Sah der Wagen so aus.

Nach 1 Woche, letzten Donnerstag habe ich den Wagen wieder vom Lackierer bekommen.

Schön alles weis glänzend runtergestrichen!

Sofort ging es an dads Zusammenbauen.

Nach weiteren 15 Stunden war der Motorraum und die Technik fertig und der Motor Atmet wieder.

Gestern wurden wieder ein paar Teile vom Lacker abgeholt.
      Front wurde soweit fertig gemacht und alle Flüssigkeiten aufgefüllt und Auspuff montiert.
      Kotflügel und Motorhaube eingestellt und Montiert

Der Käfig wird nun total Rot. Tut schon weh, wenn man Tage lang an dem Teil Poliert hat, und nun wird dieser Einfach Lackiert.
      Jedoch würde der Polierte im Innenraum Untergehen.

Motor ist auch nun schwarz lackiert.

Langsam nimmt das Ding wieder gestallt an.

Morgen noch die Letzten Arbeiten machen und dann ist der Wagen fertig für die Tuningworld Bodnesee.

Sind heuer wieder mit mehreren Fahrzeugen vertretten. Schaut vorbei

Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „low-car-scene“ ()

Tuningworld Bodensee 2009

Hallo Leute!!

Hab eine frage , will am donnerstag zum Tuningworld Bodensee fahren, und zwar mit dem Zug.
      Jetzt zu meiner Frage welche "Station" muss ich da anfahren damit ich genau dort bin????
      Ist ja Friedrichshafen, aber welche ,Friedrichshafen ost, Friedrichshafen stadt oder welche???
      Damit ich nicht mehr weit dann zum Messegelände habe??

Kann mir da wer weiter helfen welche tickets ich bestellen muss für die ÖBB???

Lg Mario
      Hy, am besten du fährst mit dem Zug nach Bregenz Hauptbahnhof. Vom Bregenzer Hauptbahnhof aus fährst du mit dem Zug nach Lindau am Bodensee (Bayern). Von Lindau am Bodensee aus fährste mit dem Zug oder Bus nach Friedrichshafen (Baden Würtemberg). Von Lindau nach Friedrichshafen sind es ca. 20 km herum.

Is alles bisls kompliziert, falls du jemanden zum mitfahren hast, fahr mit denen mit.

Aus erfahrung weiß ich dass meist vormittags der Andrang sehr groß ist, also zeitig losfahren, wenn du mit dem Zug oder Bus kommst, da fahren spezielle shuttlebusse zur Messe, diese sind meist kostenlos.

Ich bezweifle aber stark das dieses jahr die messe ein erfolg wird, dsie hat von den letzten male meist stark abgebaut, letztes Jahr wars ne Enttäuschung pur.

Die wollen immer mehr club stände und immer mehr autos, aber auf die Autos selber schaun die wohl nicht, zum teil sehr schlecht aufgebaute autos, schlecht lackiert usw... da fahr ich zum Mc Donald´s da stehn teil schönere Autos da, als auf der messe.

Rahmenprogramm mehr als nur bedürftig, irgend so ein beatboxer usw... naja wems gefällt.

ich werd MAL am Donnerstag vorbeischaun, habs ja nicht weit bis dahin, und werd dann wenn ich heimkomm gleich berichten.

PS: Falls jemand am freitag anreist, in der nachtschicht-hard.at ist dann ne super party am start, private fiction, und Gülcan von Viva.tv wird zu gast sein, es fahren soweit ich weiß shuttlebusse von Friedrichshafen aus nach hard zur nachtschicht.

-keep rocking
      Nein hab leider niemanden zum mitfahren. :help:

Hab mir den fahrplan angeseh und müsste einmal umsteigen und fährt ca acht stunden von wien weg.
      aber nur weiß ich halt nicht ganz genau welche station, wenn ich direkt nach lindau fahre das geht nicht, und dann dort nach friedrichshafen mit dem bus???

Lg Mario
      Hy, glaub von Wien Westbahnhof weg, direkt nach Bregenz hauptbahnhof, weiß leider nicht ob von Bregenz aus ein Bus nach FN fährt, sonst halt mit dem Zug von Bregenz nach Lindau, und von Lindau nach FN. Lindau gibts nur einen bahnhof, ist der Hauptbahnhof.

Wenn du am Freitag fahren würdest, könnte ich dich von Bregenz aus mitnehmen, wohne ja in Bregenz.

Und am Abend dann fett party machen gehn, dann könntest am nächsten morgen mit dem Zug wieder nach Wien fahren.

lg Richie
      Hy, ich arbeite am donnerstag bis 22 Uhr, am Freitag werd ich dann höchstwarschienlich shcon sehr früh wegfahren, wird sicher so gegen 8 Uhr vormittags rumm sein, vieleicht auch bisls später MAL sehn.

Hier hast MAL meine nummer 0681 10451920 kanst ma einfach MAL am Donnerstag doer so durchfunken je nachdem, dann könn ma gern was ausmachen, lg Richie

PS: Werd dann leider mir nem Peugeot rausfahren müssen, bin zur ziet leider VW los :(