TuningWorld Bodensee 2009
-
-
War am Freitag, war die Hölle los und!!!
@Lowbug: Dein Käfer is echt der Hammer hat mir sehr gut gefallen!!
lgCARINTHIAN AIRBRUSH
Andi J.
[email protected]
06603144212 -
Soo bin auch zurück und muss ehrlich sagen bin enttäuscht von der Tuning World, es sind scho viele und echt gute Fahrzeuge dabei aber es weren immer weniger Fahrzeuge und Aussteller waren heuer auch weniger.
Die Truck Halle war sowieso absolute frechheit 6 Trucks und sonst leer
Respect gönn ich den Diamonts Streets wahnsinn was die über den Winter auf die Beine gestellt haben, Windi sein 2 Golf is auch fein und von den Müncher, die RS-Tuner aus Ungar waren wieder nicht dabei wie auch viele sonstige gern gesehene Showcars fehlte mir.
Heimfahrt bei mir ging voll daneben. Wurde abgstellt von der Deutschen & Österreichischen Polizei, mängel zu Tief dürfte das Fahrzeug nur mehr per Anhänger vor Ort wegbewegen, hatte aber kein Handy mehr da mir diesen eine 1 Stunde zuvor gestohlen wurde
.
Cult Garage
-
audi-WOB schrieb:
Heimfahrt bei mir ging voll daneben. Wurde abgstellt von der Deutschen & Österreichischen Polizei, mängel zu Tief dürfte das Fahrzeug nur mehr per Anhänger vor Ort wegbewegen, hatte aber kein Handy mehr da mir diesen eine 1 Stunde zuvor gestohlen wurde
.
Schon wieder aufgehalten? Vorher 2 Jahre lang nix und dann schlagen sie aufeinmal zu. Kenn ich von irgendwo her -
N´Abend!
Bin am Freitag früh direkt nach der Arbeit also gegen halb 9 rausgefahren, hinfahrt war voll easy, vor 2-3 Jahren bin ich dort jedesmal gute 20km im Stau gestanden, heuer war nix, was mich auch überrascht hat, konte sogar vor der messe parken, früher war dies kaum möglich, da war selbst um 9 Uhr schon alles gerammelt voll.
So zur Messe selber. Bin überall durchgelaufen, habe bewusst keine Fotos gemacht, um mir alles genau anzusehn, Autos waren kaum wirklich nennenswerte Umbauten dabei, bis auf die üblichen verdächtigen, wie der Käfe,r oder sonst paar schöne.
Respekt muss ich auf alle fälle für den club street diamons oder wie die heißen, dalassen, die Autos waren der Hammer, sehr viel liebe ins Detail, und nicht das übliche *von der Stange tuning* sondern wirklich außergewönliche feinheiten, wie der Audi eben usw...
Die Truck halle, ein Witz - da hätten die lieber nen Kinderspielplatz errichten können, dann wären die Hallen nur halb so gefüllt gewesen:D
Die Shows haben mich nciht vom Hocker gehauen, after show party war ich nich, 3 Kollegen waren, hätten gemeint, wären lieber mit mir unterwegs gewesen, denn im Zirkuss (nahe gelegene Disko) war die Hütte voll, in Lindau war im Dome Private Fiction, in der nachtshcicht Hard war Gülcan Kamps usw...
Aber ganz runter machen will ich die messe auch nicht, bis auf wenige sachen wie, parkplätze waren kostenlos, konnte innerhalb von 3 Minuten ein Ticket kaufen, letzten Jahre musste ich bis zu 2 Stunden anstehn, Parkplätze gabs noch genug, udn das am Freitag an dem wichtigen Feiertag.
Fazit: Bin wiedermal mehr enttäuscht worden von der Tuning World Bodensee, werde nächstes jahr nciht mehr hingehn, die 12 Euro Eintritt hät ich lieber einem hilsbedürftigem Kind gespendet.
Nun seid ihr drann, lg Richie -
-
Richi schrieb:
N´Abend!
Bin am Freitag früh direkt nach der Arbeit also gegen halb 9 rausgefahren, hinfahrt war voll easy, vor 2-3 Jahren bin ich dort jedesmal gute 20km im Stau gestanden, heuer war nix, was mich auch überrascht hat, konte sogar vor der messe parken, früher war dies kaum möglich, da war selbst um 9 Uhr schon alles gerammelt voll.
So zur Messe selber. Bin überall durchgelaufen, habe bewusst keine Fotos gemacht, um mir alles genau anzusehn, Autos waren kaum wirklich nennenswerte Umbauten dabei, bis auf die üblichen verdächtigen, wie der Käfe,r oder sonst paar schöne.
Respekt muss ich auf alle fälle für den club street diamons oder wie die heißen, dalassen, die Autos waren der Hammer, sehr viel liebe ins Detail, und nicht das übliche *von der Stange tuning* sondern wirklich außergewönliche feinheiten, wie der Audi eben usw...
Die Truck halle, ein Witz - da hätten die lieber nen Kinderspielplatz errichten können, dann wären die Hallen nur halb so gefüllt gewesen:D
Die Shows haben mich nciht vom Hocker gehauen, after show party war ich nich, 3 Kollegen waren, hätten gemeint, wären lieber mit mir unterwegs gewesen, denn im Zirkuss (nahe gelegene Disko) war die Hütte voll, in Lindau war im Dome Private Fiction, in der nachtshcicht Hard war Gülcan Kamps usw...
Aber ganz runter machen will ich die messe auch nicht, bis auf wenige sachen wie, parkplätze waren kostenlos, konnte innerhalb von 3 Minuten ein Ticket kaufen, letzten Jahre musste ich bis zu 2 Stunden anstehn, Parkplätze gabs noch genug, udn das am Freitag an dem wichtigen Feiertag.
Fazit: Bin wiedermal mehr enttäuscht worden von der Tuning World Bodensee, werde nächstes jahr nciht mehr hingehn, die 12 Euro Eintritt hät ich lieber einem hilsbedürftigem Kind gespendet.
Nun seid ihr drann, lg Richie
Also da verstehe ich dich nicht. Was willst du mehr geboten bekommen???
Ich finde die TWB ist die beste Veranstalltung vom ganzen Jahr!
Super Rahmenprogramm und man hat immer was zu staunen. Da zahlst du sicherlich wo anders lieber 15.- Eintritt, wo du nur ein paar Fahrzeuge betrachten kannst.
Die A3 Halle ist voll mit geilen Autos gewesen! auch die anderen Hallen, hatte schöne Wagen ausgestellt, die man sicherlich nicht überrall sehen kann
Also ehrlich, verstehe ich nicht.
Windpassinger / Low-Car-Scene -
-
Muss aber im Richi recht geben .
Zur Zeit ist leider nichts besonderes im Anmarsch in Sachen Tuning , das was Dich vom Hocker reisst .
Leider ist ja der Passat mit dem Whirlpool auch nicht mehr zu sehen von dem Schweizer .
Meine jetzt nicht das es mir nicht Gefallen hätte , aber es war einfach kein "Burner" dabei .
Es fehlt einfach MAL wieder a Kracher !!!
Und diesen hab ich leider am Bodensee nicht gesehen .
Teilweise sind ja schon am Wörthersee die besseren Autos am Weg .
Und dann noch zum Event Tuning World Bodensee ob es die beste Veranstalltung ist glaub ich jetzt gerade nicht , da die Motor Show in Essen um ein ganzes Stück besser ist .
Nur MAL so zum Vergleich . -
War selbst nicht bei der TWB da ich eine Veranstaltung zu leiten hatte dieses WE. Aber zwei Clubkollegen von mir waren draussen, ich hab schon Ihre Fotos angesehen und auch die Fotos auf der VW-Page und die Fotos von der LOW Car Scene usw usw....
Ich muss sagen, ich hab bei den Fotos schon einige ausergewöhnliche Umbauten gesehen, die mann sicherlich nicht auf jedem Treffen sieht.
Ich werd, wenns nächstes Jahr von der Arbeit her geht, sicherlich auch mit dabei sein!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0