Golf G60 Komplettumbau - UPDATE
-
-
da ich den 2er heute gesehen hab (und daneben meine Federn getauscht hab) kann ich sagen, dass sich optisch nix verändert hat...
Auto steht so da, wie auf den letzten Fotos
Aber optisch ein sehr cooler Umbau, sieht sicherlich geil aus, wenn er fertig ist!Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
hallo.
Ich muss vorerst gleich MAL sagen "hut AB" von der Arbeit die du dir antuhst. Ist soviel ich mitbekommen habe nicht gerade die beste Grundlage. Karosserie bist ja e net am schlechten weg. Hast gesagt alles so ziemlich original bis auf a paar kleinigkeiten.
Was mich extrem stört an dem Auto bzw. an deinem umbau ist folgendes:
Du hast hier nicht irgendeinen Motor in der Hand sondern einen G60.
Ich bin einfach einer der größten und überzeugtesten G60 Fans die so rumlaufen.
Und du hast die extrem schwachsinnige Idee (sorry für diese Ausdrucksweiße) einen echten Kult, den G60, auf nen Turbo umzubauen.
1. Siehst du irgendeinen Riesenvorteil an einem 1.8l 8Ventiler? Das ist ein Schweinsmotor durch und durch. Da ist net MAL a bisl was besonderes dran einfach ein normaler Motor von damals der mit dem G60 als Herzstück des Motors bekannt wurde.
Und du bist wieder so einer der das nicht zu Herzen nimmt.
Ich persönlich bin wirklich sehr enttäuscht über solche entscheidungen.
Warum wird hierzu nicht ein 2.0l 16v vom Corrado oder 3er golf zum umbau genommen?? ist doch eine ganz andere grundlage für einen Turbo. Und außerdem würdest da keinen wirklichen Kultmotor verschandeln obwohl auch ein 16v ein super Motor war.
Das ist meine Meinung und ich hoff du bist mir net böse deswegen.
mfgWer Corrado fährt hat alles erreicht
Corrado G60
Der erste und einzige Corrado mit Druck
-
Also, Optisch hat sich nicht so viel getan, viele Kleinigkeiten die man nicht sieht! Wie es halt so ist, bei nem Umbau! *gg*
G-Lader find ich auch Kult, aber mich hat halt ein Turboumbau gereizt. @CorG60rado: Bin keinem Böse, wenn er seine Meinung sagt, solang keiner ausfällig wird-und das warst ja nicht!
Meinen G40 hatte ich auch mit G-Lader gelassen, das wra schon echt ein geiles Teil-Leistungsmäßig! Aber wie gesagt, mich hat der Turboumbau gereizt. Und wenn ich vom Kultfaktor ausgeh, dann hast schon recht, aber dann hätt ich mein Projekt auch anders umsetzen müssen, meiner Meinung nach!
Dann hätt ich Ihn ziemlich original lassen müssen, also eher restaurieren müssen, tja und das tu ich bei dem halt nicht!
Ach ja, gehört zwar nicht hiereher, aber ich schreibs trotzdem hier rein. Bin siet gestern auch Besitzer eines Golf 1, 26 Jahre alt und Erstbesitz! *ggg*Der G. machts aus *g*!!! -
Schaut ja schon fett aus dein Gerät!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Nicht schlecht dein Umbau, habe auch schon so eine radikal Kur hinter mir. Jetzt habe ich beim Caddy angefangen weil er schon ziemlich fertig war, aber da kriegst tlw. echt den Horror wennst unter dem Umbau wieder neue rostige Stellen findest. Leide mit dir, aber wennst MAL angefangen hast steckt halt immer gleich ne Menge Kohle und umso mehr Arbeit drinnen.
Rdläule sehen brutal geil aus, was fährst denn da für eine Rad/Reifenkombi das du so aufträgst.
Noch ein Foto von meiner Baustelle -
-
-
Hi@ all,
hab wieder MAL ein paar Fotos, da ich und meine 2 Freunde, die am Umbau Maßgeblich beteiligt sind, viele andere Sachen auch zu tun haben, hängt mein Umbau doch im Zeitplanhinten, aber so is halt! Hoff das den Leuten, die den Umbau verfolgen nicht die Geduld ausgeht!?
Der G. machts aus *g*!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0