Golf G60 Komplettumbau - UPDATE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wow, is echt fein geworden!
Eine Frage hab ich mir aber bei den Fotos gestellt, da im Kofferraum an den Seiten alles so gecleant ist.... wie wechselt man in Zukunft eigentlich MAL die hinteren Stoßdämpfer?Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
Sehr schönes Auto find vorallem aussen innen ist es nicht ganz mein fall aber das ist halt geschmack sache
nur weiter so freu mich schon das auto MAL live zu sehen
mfg -
Danke MAL für die vielen positiven Antworten! Die GFK-Verkleidungen hinten sind mittel zum Zweck, darunter versteckt sich der Mechanismus für die Türen! Die Form wollte ich
so, wie die Dome sind, also sind sie so geformt worden! Zur Frage wie ich Dämpfer wechsel-die GFK-Verkleidungen raus, kann man alles wieder rausnehmen!Der G. machts aus *g*!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mhj“ ()
-
-
-
das mit den türen ist sehr geil !!!
gefällt mir sehr gut wie auch die farbkombi mit dem weiß innen
insgesamt ein sehr schöner umbau *daumen hoch* -
Top Arbeit aber meinen Geschmack trifft es nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M.E.Low“ ()
-
Sieht echt sauber aus!
Die Farbe is geil, und die Kotflügel und Schweller find ich auch super!
Felgen sind ok -> Geschmacks- und Budgetsache. (Ich würd auch keine 2000+ für LeMans raushaun)
Riesen Respekt vor der Arbeit!!
Was mir ned so taugt is die Heckklappe (Leiste wär schöner), das ganze Klarglaszeug (wertet so ein altes Auto extrem AB finde ich, dieser pseudo-modern look) und generell die Front (Grillspoiler und Jettaleiste). Die gecleanten Frontblinker waren auch viel Arbeit für null Effekt, außer dass im Grill jetzt so komische Lamperl hervorleuchten.
Zum Innenraum und den hinteren Türen sag i lieber ned zu viel Toll umgesetzt, aber für was man sowas in einem Auto braucht, verschließt sich mir komplett. Ich steh halt mehr auf Fahrzeuge zum Fahren und weniger auf Show und Shine zum ... keine Ahnung was man damit macht!? Posieren?"It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0