Golf G60 Komplettumbau - UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf G60 Komplettumbau - UPDATE

      Also, da ich mich heuer doch von meinem G40 getrennt hab, hab ich nach langem hin und her,
      mich doch dazu entschlossen, mich jetzt meinem G60 zu widmen!

      Basis:
      Golf 2 G60 Bj.: 91 4.Türig (glaub mehr brauch ich nicht sagen!)

      Vorhaben

      Karosserie:
      Leisten, Verbreiterungen etc. entfernen, Kotflügel in Blech auf original Optik verbreitern;
      breite Stangen, vorne etwas abgeändert (seht ihr wenns die ersten Bilder gibt!)
      Hintere Türen verkehrt anschlagen und Griffe entfernen!
      Sonstige Kleinigkeiten, aber möglichst dezent!
      Neu lackieren

      Fahrwerk/Felgen:
      8,5x17 mit 205/40/17, VA 2cm Spurverbreiterung, HA 3cm pro Seite (nach TÜV VA 3cm, HA 4cm)
      Gewindefahrwerk

      Motor:
      umbau auf Turbo mit großem LLK, Ölkühler, Schmiedekolben usw.....

      Innenraum:
      Golf 3/4 A-Brett (bin ich noch am überlegen-eher Golf 3)
      Umbau auf 2 Sitzer, Ü-Käfig, Heckausbau - Hifi
      Alles ledern, und Teile in Wagenfarbe lackieren

      Dies MAL mein vorhaben! Felgen, Fahrwerk, Spurverbreiterungn bis auf die 4cm, Turboteile (Fast komplett), Verstärker, Boxen hab ich schon!
      Fotos kommen beim zerlegen!
      Da es ein ziemlich umfangreiches Projekt ist, wird sich der Umbau doch über einige Zeit ziehen! Also, bitte Geduldig sein! Ich halt euch am laufenden!

      :winken:
      Der G. machts aus *g*!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „mhj“ ()

      @ IM-BK1
      Hallo, also wennst ihn ins Burgenland verkauft hast und ne Rally-front verbaut war, dann könnts schon sein! War oder ist in nem sehr schlechten Zustand! Motor läuft nicht richtig, Tank rinnt, dürft MAL ein Edition - Blue gewesen sein, ist aber auch nichts mehr davon verbaut, usw....! Schade das jemand so ein Auto so versauen läßt! Naja, egal, er ist jetzt e in guten Händen! Wird zwar dauern bis der wieder soweit ist, aber das brauch ich dir e nicht sagen!?
      Gut Ding braucht eben Weile!!! *gg*
      Der G. machts aus *g*!!!
      hi

      habe den golf aus Bregenz gekauft , und dort war er schon nicht mehr der beste , die ABS Einheit hat zu dieser Zeit nicht mehr funktioniert !

      dann habe ich ihn auf ebay nach Wien verkauft, um 1800,-

      der Wiener hat diesen dann nach Burgenland verkauft , dort bekamm er eine rallyefront usw. , habe den golf auch schon öfters wieder auf ebay gesehn !

      gut das er jetzt wieder in guten Händen bei dir ist !
      @IM-BK1
      Dann ist er´s! Als ich ihn aus dem Burgenland geholt hab, ist er unten nicht mehr richtig gelaufen! Dachte erst an die Lambdasonde, wars aber nicht! Bin dem Problem aber nicht mehr auf den Grund gegangen, da ich jetzt den Motor e komplett zerlege! Der Tank rinnt, wenn er voll ist, wenn er halb voll ist nicht mehr, etc....! Also, ein Zuckerl war er nicht, als ich ihn aus dem Burgenland geholt hab! Wird ne menge Arbeit, aber wie das so ist im Leben....!
      Welche Ausstattung hatte er bei dir????
      Ja, bei mir is er in guten Händen! Wird aber ne Weile dauern, bis er wieder fit ist!!! *gg*

      MFG
      Hans-Jürgen
      Der G. machts aus *g*!!!