RS Tuning oder Pfeffer

Burnout schrieb:

LOW6 schrieb:

Wenn du Kotflügel beim Pfeffer machen lasst, unbedingt Auto raufstellen!!!

Weil......????!!????

Er hat ne Vorrichtung, die das Auto ersetzt=> man muss nicht (mehr) mit der Karre rauf!!

Er kann den Kotflügel auf diese Vorrichtung montieren (die genau dem Auto entsprechen => Befestigungspunkte usw..)

@meister eder : also das waren meine Erfahrungen mit dem Andy, ICH kann ihn nur empfehlen!

Wie gesagt, die Arbeit von RS Tuning sehen top aus, hab aber mit ihnen selbst noch keine Erfahrungen gemacht!

Mfg
      Ein Fragezeichen reicht auch :ohno:

Hab dir ne PN zu dem Thema geschrieben!

Nur so viel hier - es hat gute Gründe und nur so wirds 100%...

LOW6 schrieb:

Burnout schrieb:

LOW6 schrieb:

Wenn du Kotflügel beim Pfeffer machen lasst, unbedingt Auto raufstellen!!!

Weil......????!!????

Er hat ne Vorrichtung, die das Auto ersetzt=> man muss nicht (mehr) mit der Karre rauf!!

Er kann den Kotflügel auf diese Vorrichtung montieren (die genau dem Auto entsprechen => Befestigungspunkte usw..)

@meister eder : also das waren meine Erfahrungen mit dem Andy, ICH kann ihn nur empfehlen!

Wie gesagt, die Arbeit von RS Tuning sehen top aus, hab aber mit ihnen selbst noch keine Erfahrungen gemacht!

Mfg
      Ein Fragezeichen reicht auch :ohno:

Hab dir ne PN zu dem Thema geschrieben!

Nur so viel hier - es hat gute Gründe und nur so wirds 100%...

pn bekommen, alles klar... :zwinkern:

Nur soviel: ich selbst hab viel von ihm machen lassen, was bis jetzt auch echt gepasst hat!

Kotflügel von ihm hab ich NOCH nicht machen lassen, (zwar schon genug gesehen, aber egal)....

LOW 6 hat schon welche bei ihm machen lassen, also @meister eder => pn an LOW6 und dann weisst du mehr...

Mfg
      Mfg
      also wir sind sehr zufrieden mit pfeffer andreas haben jetzt schon für 3 fahrzeuge die stoßstangen umbauen lassen und alles passt sehr gute arbeit!!!da pfeffer is echt nein cooler typ. wos i woas mocht da die kotflügel und schickst sie dir lackier fertig wieder zurück!!!
      V.D.K.F. Garage hier werden fahrzeuge Veredelt!!!!! www.vdkf.at

hifi schrieb:

lackierfertig stimmt nicht, du musst sie danach noch bearbeiten!

lg

So ist es!
      Kumpel von mir sollte "lackierfertige" Kotflügel lackieren......war viel Arbeit!

Ich meine jeder muß seine Erfahrungen machen!
      Es wird immer wieder problematische Fälle geben, weil Leute einfach unterschiedliche Ansprüche haben!

Für mich gilt...es ist perfekt, wenn ich es sage! Und deshalb wird mein Auto gelackt von einem Lackierer in meiner Nähe! Der kann das genauso....das große Geheimnis der "breiten" Kotflügel, ist oft gar nicht ein so großes! Ein Spengler muß es nur "machen wollen"

In diesem Sinne....

Zu Rs-tuning: Netter Jungs, haben´s drauf...arbeiten mit Ihnen seit 1 Jahr gut zusammen!

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

Karnage schrieb:

vw_power schrieb:

Macht der Pfeffer eigentlich auch andere Karosseriearbeiten wie Kunststoffschweißen, neue Türgriffe etc.?

ALLES WAS DU WILLST

Würde mich auch sehr interessieren. Hab schon angefragt, hat sich aber leider noch nicht gemeldet der Andy.

Gruß
      Karnage

GEDULD

R.I.P. Martin Nitsch since 23.10.2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GM Style“ ()