VW-Page Pickerl - GRATIS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VW-Page Pickerl - GRATIS

      Hallo Leute!

      Absofort werden 5000Stück dieser Pickerl gratis überall verteilt wo wir unterwegs sind. Bilder auf Fahrzeugen folgen ;)

      Lg,
      Niki

      Grösse: 10,5 x 3,5 cm - transparent!!!



      EDIT


      So- ein paar haben sich schon gemeldet!
      Falls deine Region dabei ist bitte direkt per PN mit den Usern in Verbindung treten!
      Danke!

      Diese Forumsmitglieder teilen dort für uns aus:

      blink182boy und Burnout
      bez. baden - mödling - teilweise wien, neunkirchen usw.

      burnout alleine macht noch- teilweise wien, Oberwart und Oberpullendorf im Bgld
      -------------------------------------------------------------------------------------------


      DevilG40

      raum süd ost steiermak

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      ExclusiveCabrio
      östliches Niederösterreich- Also alles was so von Wien weg Richtung Korneuburg, Mistelbach, Gänserndorf, Gerasdorf geht

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      DJ IceCube

      Stockerau (NÖ) und Umgebung wie Korneuburg, Hollabrunn und Wien 11./3.Bezirk

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      smily0610

      Hochsteiermark (Bezirk Mürzzuschlag, Bruck/Mur, Leoben eventuell Teile Weiz)

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      WO-NICE1

      kärnten- Raum Wolfsberg bis Klagenfurt- Spittal

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      vwcorrado

      Raum Tirol
      also ich könnt zb. den verteiler für raum baden, WR. neustadt, mödling usw. machen wenn das angebracht wäre, is kein prob......überlegs da MAL alex, vielleicht erklären sich einige dazu bereit die aufkleber im sinne und zweck der community an unsere gleichgesinnten zu verteilen

      blink182boy schrieb:

      also ich könnt zb. den verteiler für raum baden, WR. neustadt, mödling usw. machen wenn das angebracht wäre, is kein prob......überlegs da MAL alex, vielleicht erklären sich einige dazu bereit die aufkleber im sinne und zweck der community an unsere gleichgesinnten zu verteilen


      @Alex: ich könnte Blink182Boy in dieser Zone helfen und zusätzlich auch noch die "Nachbarbezirke" Neunkirchen und wenn notwendig auch WIEN dazumachen..

      meld dich einfach per pn falls es aktuell wird....

      Fallls nicht => ich selber bräuchte auch 2 Stück

      Thanx

      Mfg
      Mfg

      RE: RE: VW-Page Pickerl - GRATIS

      handymania2000 schrieb:

      Niki schrieb:

      Hallo Leute!

      Absofort werden 5000Stück dieser Pickerl gratis überall verteilt wo wir unterwegs sind. Bilder auf Fahrzeugen folgen ;-)

      Lg,
      Niki

      Grösse: 10,5 x 3,5 cm - transparent!!!

      vw-page.com/index.php/Attachme…4b74e2d11548cd3243a594065
      Ich würde 672 Stück nehmen, dann spar ich mir die Lackierung *lol* - würde die dann verteilen ..... auf meinem Auto *fg*


      Ich nehm dann 3998 und den rest könnts aufteilen wie ihr wollts! (brauch ich zuhause net ausmalen!!)!

      ein traum ... ich denke das is zwar nicht die idee von dieser geschichte das jeder xxxx stück bekommt sondern eher das jeder 1 oder 2 für die karre kriegt aber ich will mich da net einmischen!

      Ich nehm am See 1 Stk. oder so wenn noch was über ist *gg* ..... :rofl: :rofl: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno:

      @burnout

      bei dir kommt über die ganze seitenwand und auf die felgen dohc-power.at
      freu dich schon wenn du die räder wieder hast *Gg* wenn alles zu gepickt ist!
      also ich persönlich würde die idee von "verteilern" als sehr gut empfinden, da ihr euch die versandkosten erspart, und wir verteiler kommen auch mehr mit den leuten zusammen usw......wie gesagt ich könnte

      WR. Neustadt, Baden, Mödling, eventuell Wien und Neunkirchen machen in Zusammenarbeit mit burnout machen, somit wär das südliche Niederösterreich und auch Teile vom nördlichen Burgenland abgedeckt, da ja viele nach WR. Neustadt fahren

      Gib hald bescheid......

      EvoRox schrieb:

      handymania2000 schrieb:

      Niki schrieb:

      Hallo Leute!

      Absofort werden 5000Stück dieser Pickerl gratis überall verteilt wo wir unterwegs sind. Bilder auf Fahrzeugen folgen ;)

      Lg,
      Niki

      Grösse: 10,5 x 3,5 cm - transparent!!!

      vw-page.com/index.php/Attachme…4b74e2d11548cd3243a594065
      Ich würde 672 Stück nehmen, dann spar ich mir die Lackierung *lol* - würde die dann verteilen ..... auf meinem Auto *fg*


      Ich nehm dann 3998 und den rest könnts aufteilen wie ihr wollts! (brauch ich zuhause net ausmalen!!)!

      ein traum ... ich denke das is zwar nicht die idee von dieser geschichte das jeder xxxx stück bekommt sondern eher das jeder 1 oder 2 für die karre kriegt aber ich will mich da net einmischen!

      Ich nehm am See 1 Stk. oder so wenn noch was über ist *gg* ..... :rofl: :rofl: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno: :ohno:

      @burnout

      bei dir kommt über die ganze seitenwand und auf die felgen dohc-power.at
      freu dich schon wenn du die räder wieder hast *Gg* wenn alles zu gepickt ist!


      @Evorox: was bin ich dann? dohc-power.at Werbefahrzeug? *lol* Na ich bin schon gespannt aufs Felgendesign *gg*

      blink182boy schrieb:

      also ich persönlich würde die idee von "verteilern" als sehr gut empfinden, da ihr euch die versandkosten erspart, und wir verteiler kommen auch mehr mit den leuten zusammen usw......wie gesagt ich könnte

      WR. Neustadt, Baden, Mödling, eventuell Wien und Neunkirchen machen in Zusammenarbeit mit burnout machen, somit wär das südliche Niederösterreich und auch Teile vom nördlichen Burgenland abgedeckt, da ja viele nach WR. Neustadt fahren

      Gib hald bescheid......


      @Niki: ja so is es, eventuell kann ich die Bezirk Oberpullendorf/Oberwart auch mit machen dann ist das Burgenland auch teilweise abgedeckt..

      Mfg
      Mfg
      UIUIUI Da gehts dahin :d
      Das macht Sinn ;)


      OK ganz einfach...

      Bitte NUR Leute mit Verteiler Intresse an-melden!

      Das heisst- du bist gerne bereit unsere Aufkleber an andere Forumsmitglieder Gratis zu verteilen und dich mit denen zu Treffen melde dich bitte bei mir per PN an.
      Ich stelle dann Gebitsweise die Verteiler zusammen!

      Gerne können Sich auch Club- Obmänner bei uns melden wenn mehrere für den Club benötigt werden.

      Alle anderen sollen aber NAtürlich auch ned zu kurz kommen- werd auf allen Treffen die wir heuer anfahren welche mit haben!
      Einfach mich kurz ansprechen!

      lg
      So- ein paar haben sich schon gemeldet!
      Falls deine Region dabei ist bitte direkt per PN mit den Usern in Verbindung treten!
      Danke!

      Diese Forumsmitglieder teilen dort für uns aus:

      blink182boy und Burnout
      bez. baden - mödling - teilweise wien, neunkirchen usw.

      burnout alleine macht noch- teilweise wien, Oberwart und Oberpullendorf im Bgld
      -------------------------------------------------------------------------------------------


      DevilG40

      raum süd ost steiermak

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      ExclusiveCabrio
      östliches Niederösterreich- Also alles was so von Wien weg Richtung Korneuburg, Mistelbach, Gänserndorf, Gerasdorf geht

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      DJ IceCube

      Stockerau (NÖ) und Umgebung wie Korneuburg, Hollabrunn und Wien 11./3.Bezirk

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      smily0610

      Hochsteiermark (Bezirk Mürzzuschlag, Bruck/Mur, Leoben eventuell Teile Weiz)

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      WO-NICE1

      kärnten- Raum Wolfsberg bis Klagenfurt- Spittal

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      vwcorrado

      Raum Tirol