Zu wenig Leuchtkraft bei den Nebelscheinwerfern
-
-
es gibt leute de den blödsinn wirklich machen!
und in deinem posting vorderst du den auf und schreibst lediglich das in der STVO verboten is!
soviel zu Denunzianten!
dann schreib auch die möglichen gefahren hin, weil des ned nur in der Stvo verboten is!
und a rally scheinwerfer samt verkabelung is für solche leistungen ausglegt! -
D.L.1 schrieb:
a rally scheinwerfer samt verkabelung is für solche leistungen ausglegt!
glaubst die Kabel brennen dir AB bzw. ihm?
Hab MAL schnell die aufgenommene Stromstärke von 2 Lampen errechnet!
Lampe mit 55W=4,5 Ampere
lampe mit 100W=8,3 Ampere
Ich weiß zwar den genauen Leiterquerschnitt von der Verkabelung nicht( eventuell morgen) aber wenn ich von
einem leiterquerschnitt von 1quadratmillimeter ausgehen kann, nimmt dieser max 20A auf und ich denke nicht das diese Kabel so schwach dimensionert sind.
Also, einziges Problem Könnte Nur Das Plastikgehäuse sein vom NSW, könnte Flüssig werden
Schönen abend nochHier könnte ihre Werbung stehen. -
des mitn gehäuse so oder so! aber man weis nie was die leute verwenden und wie sie es verwenden! speziel verkabelungen usw.! es liegt nicht nur an kabel sondern schalter u. sicherungsblock und und! darum könnten wir devinitv ewig darum diskutieren!
Fakt ist! das das schon MAL vorgekommen ist! man weis nie für was und wie das verwendet wird! ein kabel querschnitt von 1quadratmillimeter, mag schon sein das das funzt, aber so neben bei wie warm wird die geschichte? was paßiert mit der isolierung usw?
ich kenne diese sachen und haben meißt probleme gemacht! wärhn wir ja alle blöd die sich daran halten und alles anständig machen oder? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher