@Rieger-57
nichts gegen dich!
Ich liebe kompressoren auch lieber als Turbos, da sie von unten rauß mir mehr spass machen! ABER leistungs ausbeute ist natürlich beim Turbo um einiges höher!
ich finde das ist reine geschmacksache das kommt drauf an was man will! satte MEHRleistung auf alle fälle Turbo wenn einem ein bischen drehmoment genügt und nicht gerade 400 ps will geht ein kompressor auch!
Wenn man beides anständig macht ist beides kostspielig, also preistechnisch eh egal!
da ich nie einen motor im Serien zustand aufblasen würde, das heisst ich würd den bei beides standfest machen, auch wens teilweise nicht nötig währe!
Und noch was, ich habe noch keine solche zwangsbeatmungen verpaßt aber wo ich mitreden kann ist wo wieviel platz ist!
wensd an 3er VR nimmst schau MAL dahin wo die abgasseite ist dann schau MAL was troz des großen motors, zwischen motor und stirnwand noch platz ist! jede menge! selbst wenn des teil in an 2er ist!
da können sich die meisten serien autos eine scheibe abschneiden, nimm franzosen, engländer usw. dann weisd du einen unterschied zwischen platz und keinen platz!
@ WOB
Ich würd dir auch zum Turbo raten, da du im 2er Stirnseitig (front) eh schon sehr wenig platz hast, da der Kühler gerade noch reinpaßt samt lüfter (kommt drauf an welchen du nimmst)
Auspuffseitig hast sehr viel platz dust dir um einiges leichter!
nichts gegen dich!
Ich liebe kompressoren auch lieber als Turbos, da sie von unten rauß mir mehr spass machen! ABER leistungs ausbeute ist natürlich beim Turbo um einiges höher!
ich finde das ist reine geschmacksache das kommt drauf an was man will! satte MEHRleistung auf alle fälle Turbo wenn einem ein bischen drehmoment genügt und nicht gerade 400 ps will geht ein kompressor auch!
Wenn man beides anständig macht ist beides kostspielig, also preistechnisch eh egal!
da ich nie einen motor im Serien zustand aufblasen würde, das heisst ich würd den bei beides standfest machen, auch wens teilweise nicht nötig währe!
Und noch was, ich habe noch keine solche zwangsbeatmungen verpaßt aber wo ich mitreden kann ist wo wieviel platz ist!
wensd an 3er VR nimmst schau MAL dahin wo die abgasseite ist dann schau MAL was troz des großen motors, zwischen motor und stirnwand noch platz ist! jede menge! selbst wenn des teil in an 2er ist!
da können sich die meisten serien autos eine scheibe abschneiden, nimm franzosen, engländer usw. dann weisd du einen unterschied zwischen platz und keinen platz!
@ WOB
Ich würd dir auch zum Turbo raten, da du im 2er Stirnseitig (front) eh schon sehr wenig platz hast, da der Kühler gerade noch reinpaßt samt lüfter (kommt drauf an welchen du nimmst)
Auspuffseitig hast sehr viel platz dust dir um einiges leichter!
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