VR6 Kompressor Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bau auf turbo ... das geht wenigstens abisl...

      du merkst zwar etwas beim vr6 kompressor ( geht um ne spuhr besser als original ) nur stellst dir dann irgenwann die frage, geld ausgegeben und trozdem keine leistung im vergleich zum turbo...

      vorteile... keine verdichtungsreduzierung nötig.. (zuminderst nicht bei den standart umbauten)
      nachteil... naja für das geld etwas magere leistung...
      Hab noch einen etwas modifizierten Kompressor kit von Ruf bzw. Z_Engineering im Angebot!

      Vorteil: in ca. 2 Stunden eingebaut!
      Keine Modifikationen am Motor notwendig und sicher sehr sehr materialschonend im vergleich zum Turbo!

      Kannst dich ja für mehr Detaills melden!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Ich würde dir raten eher ein Kompressor umbau
      1.) weil ein Turbo umbau sehr viel Geld kostet !
      2.) Beim Turbo-umbau wirst du kaum noch Platz an dein Motorraum haben !
      3.) Wenn du ein besseres Kompressor einbaust dann wirst du fast genauso
      viel Leistung wie beim Turbo haben
      4.) Du musst auch beim Turbo-umbau schärfere Nockenwellen, bearbeitete Zylinderkopf, Turbokrümmer, größere Öl- und ladeluftkühler einbauen


      Ich an deiner Stelle hätte die m65 eaton Kompressoren genommen sind Preiswert und bringen deutlich mehr Power als paar andere Turbos :P

      Rieger-57 schrieb:

      Ich würde dir raten eher ein Kompressor umbau
      1.) weil ein Turbo umbau sehr viel Geld kostet !
      2.) Beim Turbo-umbau wirst du kaum noch Platz an dein Motorraum haben !
      3.) Wenn du ein besseres Kompressor einbaust dann wirst du fast genauso
      viel Leistung wie beim Turbo haben
      4.) Du musst auch beim Turbo-umbau schärfere Nockenwellen, bearbeitete Zylinderkopf, Turbokrümmer, größere Öl- und ladeluftkühler einbauen


      Ich an deiner Stelle hätte die m65 eaton Kompressoren genommen sind Preiswert und bringen deutlich mehr Power als paar andere Turbos :P


      Ich frage mich nur wo Du das ganze Wissen her nimmst! :rofl: :rofl: :rofl:

      Rieger-57 schrieb:

      Ich würde dir raten eher ein Kompressor umbau
      1.) weil ein Turbo umbau sehr viel Geld kostet !
      2.) Beim Turbo-umbau wirst du kaum noch Platz an dein Motorraum haben !
      3.) Wenn du ein besseres Kompressor einbaust dann wirst du fast genauso
      viel Leistung wie beim Turbo haben
      4.) Du musst auch beim Turbo-umbau schärfere Nockenwellen, bearbeitete Zylinderkopf, Turbokrümmer, größere Öl- und ladeluftkühler einbauen


      Ich an deiner Stelle hätte die m65 eaton Kompressoren genommen sind Preiswert und bringen deutlich mehr Power als paar andere Turbos :P


      junge darf ich dir meinen 3er bringen! Anscheinend habe ich in den letzten 5 Jahren alles falsch gemacht! Du weißt es ja wirklich, wie man Leistung aus einem vr6 holt! :confused:


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

      Rieger-57 schrieb:

      Ich würde dir raten eher ein Kompressor umbau
      1.) weil ein Turbo umbau sehr viel Geld kostet !
      2.) Beim Turbo-umbau wirst du kaum noch Platz an dein Motorraum haben !
      3.) Wenn du ein besseres Kompressor einbaust dann wirst du fast genauso
      viel Leistung wie beim Turbo haben
      4.) Du musst auch beim Turbo-umbau schärfere Nockenwellen, bearbeitete Zylinderkopf, Turbokrümmer, größere Öl- und ladeluftkühler einbauen


      Ich an deiner Stelle hätte die m65 eaton Kompressoren genommen sind Preiswert und bringen deutlich mehr Power als paar andere Turbos :P


      Das denke ich auch, das du sehr viel ahnung haben mußt von Kompressor Umbauten!!! Ich habe schon beides Umgebaut und kann nur sagen, Turbo ist nicht um vieles Teuer als ein Kompressor, jedoch der Turbo macht um einiges mehr Dampf und Spass!
      Kompressor hast kannst du wie KPK sagt, in 2 Std. Umbauen, Luftilter runter und Kompressor drauf, Chip rein und Fertig. Beim Turbo ist schon ein wenig mehr Arbeit dran, jedoch für 5000.- bekomme ich schon eine Fette Leistung raus, OHNE NOCKENWELLE UND KOPFBEARBEITUNG. :hihi:

      Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325
      m65 eaton Kompressor habe ich gerade auf Ebay gesehen.
      cgi.ebay.at/eaton-kompressor-f…A27%7C39%3A1%7C240%3A1318

      Beschreibt er mit ca. 50 Ps mehr!!! Also dann ist der doch so gut wie ein Turbo!! 174 PS + 50 PS = 400 PS :rofl: :rofl: :rofl:

      @rieger-57
      Ich sag nur für alle die keine Ahnung haben: turbotuning.com. Da Hubert sagt euch schon was Sache ist. :grml:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/