Golf 1 GTI

Danke!

Die Farbe bleibt nur für diese Saison, da sie ja nicht original weder noch schön lackiert ist! werde ihn im nächsten Winter dann komplett neu Aufbauen! Da das aber nicht zulange dauern soll wird heuer noch gefahren understmal alle Teile besorgt, damit es nach den Karosseriearbeiten dann MAL schnell geht!
      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

0664/9414243
      dere!

denn einser kenn ich von wo :gruebel: :rofl:

würde ihn komplett original lassen oder noch machen was noch fehlt! bis auf fahrwerk und Felgen.
      so wie ich es vorgehabt hätte.

meine 2-teiligen BBS Verkauf ich auch, hast eh gesehen auf den G60 Edition One, meine tel. nr. hast eh fallst interesse hast.

hier noch abschiedsbilder wie ich ihn gehabt habe ;( ;( ;(

wünsch dir noch viel spass mit den 1er GTI

mfg Marko
      Bilder
      • P108038723.JPG

142,83 kB, 560×420, 607 mal angesehen
      • P108038612.JPG

152,63 kB, 560×420, 582 mal angesehen
      • P108039165.JPG

115,88 kB, 560×420, 578 mal angesehen
      • P108038834.JPG

138,81 kB, 560×420, 559 mal angesehen
      Seas Marko!

Werde ihn auch komplett original lassen bzw. dazu bringen :D
      Felgen habe ich mir jetzt originale 14"Pirellic Felgen geholt! Sowie originale 1er Chromtürgriffe (sehr sehr selten),Getriebe,Hinterachse mit neuen Belägen und Trommeln,Armaturenbrett ohne risse etc.,Scheiben,neue originale Scheinwerfer, neue Sonnenblenden,etc...

Felgen werden hochglanzpoliert! Hinterachse,Getriebe,usw werden demnächst entweder schwarz matt lackiert oder gepulvert MAL sehen :hm:

melde mich wenns neuigkeiten gibt!

LG Daniel

0664/9414243
      Hier MAL ein paar Bilder von meinen neueroberungen!:

Achja der Motor besitz neue Kolbenringe, Pleuellager,Kurbelwellenlager,Kopfdichtung ,Schaftdichtungen usw.. also komplett neu aufgebaut!
      Danke nochmals an vw-tom!

LG Daniel
      Bilder
      • Bild020.jpg

33,2 kB, 600×800, 164 mal angesehen
      • Bild022.jpg

45,1 kB, 600×800, 174 mal angesehen
      • Bild023.jpg

43,75 kB, 600×800, 167 mal angesehen
      • Bild024.jpg

22,9 kB, 600×800, 138 mal angesehen

0664/9414243
      Heute hat mein kleiner einen Bruder bekommen! :thumbsup: Orignaler 1.6er mit original SSD,160 TKM,Marsrot,3 Türig,unlackiert darum auch noch der Fahrzeugdatenträger am Heckblech vorhanden und das Typenschild am Schlossträger!, Tiefergelegt usw...

Gemacht gehören die Endspitzen,Windleitblech LI. unten,Heckblech, Frontpartie komplett,Türe rechts,beide Einstiege! Da der Vorbesitzer super vorgearbeitet hat! :kas: Reparaturbleche gabs alle neu mit dazu! :thumbsup: Naja alles in allem hört sich die Geschichte wilder an als es wirklich ist!

Dann kanns in 3 Wochen endlich richtig losgehen mit Bleche einschweßen und so! Freu mich schon drauf dann kann ich den schwarzen wieder zusammenbauen und doch mit ihm zum See fahren auch wenn er in keinem tadlleosen Zustand ist aber egal wird dan nächsten Winter acuh gerichtet!

Bessere Fotos folgen!
      LG Daniel
      Bilder
      • Bild004.jpg

32,16 kB, 600×800, 143 mal angesehen
      • Bild006.jpg

40,88 kB, 600×800, 139 mal angesehen

0664/9414243
      Ja das stimmt! Bis vor 3 Monate habe ich nicht einmal einen 1er angeschaut! Und jetzt komme ich einfach nicht mehr los davon!:hihi:

Naja die Endprodukte lassen sicher noch etwas warten! Will ja nichts überstürzen! Sollen ja mit Liebe zum Detail aufgebaut werden! :)

Schönere Fotos am WE!

LG Daniel

0664/9414243
      Seehr schön, ich hoffe wir fahren uns am See über den Weg.
      Nur bitte kein Chromzeugs wo´s original nicht war.
      Ich hab auch noch Chromgriffe rumliegen, hab ich mir vor der allgemeinen Chromanie zugelegt und jetzt gefällts mir nimmer wenn´s nicht original war.
      Aber das ist zumindest etwas das schnell wieder rückgängig gemacht ist wenn man´s nicht mehr will.
      Grüsse & viel Spaß,
      DOC!
      Hoffe auch das wir uns live MAL ein bisschen unterhalten können! :winken:
      Naja das Chromzeugs am schwarzen hat der Vorbesitzer noch draufgemacht! Kommt aber wieder runter wenn er seine Originale Farbe Weiß wieder bekommt!
      Und der Rote wird auch nichts vom Chrom erhalten!

LG Daniel

0664/9414243