Golf 1 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Leute! Da ich ja schon es längeren auf dieser Seite unherschwirre aber leider nie ein Auo zum Vorstellen hatte möchte ich jetzt MAL Vorstellen!

      Also ich bin der Daniel, komme aus dem Bez. Grieskirchen und bin 18 Jahre!

      Vom Beruf her bin ich Kfz Mechaniker bei VW-Audi!

      Meine Hobbies sind: AUTOSCHRAUBEN (natürlich nur diese Marken), Computerspielen, und diverse andere Sachen...!

      Trotz meines jungen alters habe ich schon 7 Autos besessen!

      Unter anderem:

      Audi 80 B3

      90PS Benzin

      Zermattsilbermettalic

      (Tiefergelegt und 5 Stern Alufelgen)

      Leider hat mir einer die Vorfahrt genommen und so musste eine neues Fahrzeug her!

      Polo Coupe (Vorübergangsweise)

      45PS Benzin

      Beige

      Komplett original!

      Nach 8000tkm Motorschaden aufgrund der wenigen PS! :hihi:

      Golf 3 TDI

      90PS TDI

      Dunkelblau

      Original bis auf Chiptuning!

      Alltagsfahrzeug

      2xGolf 2

      70PS Benzin

      1xRot, 1xMattschwarz

      Beide in schlechtem Zustand gekauft. Repariert und wieder verkauft!

      Nachdem ich diese Autos hinter mir hatte ein bisschen erfahrung Sammelte und der 2er Golf zu meinem Liebling wurde, beschloss ich mir einen Golf 2 GTI Edition One zu kaufen!

      107PS

      Darkburgundy

      3 Trg.

      Schiebedach

      Servo

      G60 Innenaustattung

      17 zoll Cr7 Felgen,usw!

      Da ich das Fahrzeug komplett neu afbauen wollte mir aber dann doch die Zeit das Geld und der Platz Fehlte habe ich das Fahrzeug Schluss und endlich verkauft! Nach längerer Zeit etwas neues muss her! Doch was? Nach langem hin und her kaufte ich mir gestern Schlussendlich einen 1er GTI!

      Zustand beim Kauf: