Golf 2 VR6 Typisierer
-
-
Ja, in OÖ geht´s, der Windi macht´s. -> http://www.low-car-scene.at/
Preis musst selber anfragen. -
-
DevilG40 schrieb:
kenn einen der macht die typis der arbeitet bei ATP-kastner in graz :kiss:
aha und wer soll das sein ??
hab vorgestern mit der LaRe Stmk geredet und hier isses Quasi unmöglich....
Auflagen hierzu:
Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Gutachten von nem Zivi (aufgebaut auf eine Unbedenklichkeitsbescheinigung)
Abgasgutachten
noch a paar Kostspielige spielereien!
ging zwar um andere Motortypen jedoch um einen Motor den es in diesem Fahrzeug nicht gegeben hat!!
Erkundige dich in Tirol da macht der TÜV Bayern soweit ich weiß die Arbeit d. LaRe Tirol!!!
Windi is sicher a gute adresse... den MAL anfunken der hilft dir bestimmt bzw. kann dir was machen! -
Mir wollten auch schon einige weiss machen dass des in da STmk jemand macht aber richtige Zusagen hab i ned bekommen.
Am ehesten könnt i mir den Hold in Gleisdorf vorstellen aber frage nicht um welchen Preis und das mit der legalität... naja die in kennen wissen e von den Vorgeschichten mehr sag i ned dazu.
Ich würde auch diesen ich glaub Hans Jürgen Windpassinger fragen wenn das der jenige ist der damals mit den NOS und Lowrider Sachen in Österreich begonnen hat, mit dem hab ich vor längerer Zeit schon MAL geredet und der kam mir NED vor wie ein Wichtigmacher.
mfg -
-
Also da muß ich mich nun auch MAL wieder einschalten!
Ich habe schon viele Golf 2 VR6 Eingetragen und 2 stehen bei mir zum verkauf! Wenn du heutzutage einen VR6 Eintragen willst, muß der Motor mind. AB BJ. 95 sein wegen der Abgasnorm und die Leistungssteigerung darf nicht mehr als 30% betragen.
Daher kommt nur eine Karosse vom 16V KR oder G60 in frage.
Bremsanlage reich vom G60 oder eben vom VR6.
Kosten mit allen Gutachten sind ca. 1400.- Fix fertig Eingetragen in OÖ.
Für weitere fragen stehe ich gerne per mail oder telefonisch zur verfügung.
Windpassinger / Low-Car-Scene -
Das heißt das Fahrzeug ist dann ganz legal und offiziell Einzelgenehmigt mit Genehmigungsbescheid von der OÖ LaReg?
Lg Alex -
Richtig, Fix und fertig zum anmelden!
Windpassinger / Low-Car-Scene -
Um in der 30 Prozent Gesetzgebung zu bleiben, wäre beim G60 als Basis ja 208PS möglich. Der 2.9er sollte also auch auf alle Fälle möglich sein bzw gibts eine Variante mit Aufladung die man innerhalb der Leistungsgrenzen eingetragen bekommt?
Wobei das wird dann wohl wieder etwas aufwendiger, da es sich bei einer Variation mit Aufladung nicht mehr um einen Serienmotor handelt. Abgas- und Geräuschgutachten, vom Basismotor kann ich mir dann am Bauch picken....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „majesty78“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0