2.Carstylingevent 2009 mit Bildern von 2008!

      Hallo Leute!

      Schön das uns einige mehr aus Kärnten und der grünen Mark (Stmk) heuer besuchen wollen.

      Da Thema um den Ton wird heuer ganz speziel behandelt. Ich habe das noch in schlechter Erinnerung :ohno:

      Ich hoffe natürlich das es vom Wetter her passt und wenn am Abend mehr los is hätten wir auch nix dagegen, wobei ich sagen muss es ist ja ein Tagestreffen somit fahren einige am Abend bzw in der Nacht wieder Heim.

      Platz zum zelten wird es trotzdem geben und am Sonntag gibts ein gutes Frühstück in der "Zollfeldstuben" direkt auf unserem Gelände.Das haben übrigens auch unsere Salzburger Freunde in Anspruch genommen voriges Jahr. :hihi:

      Wir bemühen uns jedenfalls euch ein gutes Treffen zu bieten und bleiben auch bei den Preisen wie voriges Jahr total am Boden.

      Ausstellerliste ist auch um "Meguiars" und um "House of Performance" reicher wobei "HOP" selbst ohne Stand vor Ort sein wird!!!

      P.s Wir möchten heuer auch einen "gebrauchtteile Markt" machen.Wer also irgendwelche Teile zu verkaufen hat die er mitbringen kann/will soll sie einpacken wir haben 2 Leute die eure Teile überwachen während ihr am Treffen seid bzw bei einem Kaufnteressenten die Teile zu eurem gewünschten Preis verkauft.Wenn die Teile verkauft sind könnt ihr euch das Geld beim Heimfahren abholen oder den/die Teil(e) wieder mitnehmen....Oder ihr kommt mit einem Bus und verkauft eure Teile selbst.Dieser Service ist nur für Privatleute bzw Besucher kostenlos.

      Bis dahin wünsche ich euch allen "Gute Fahrt"... Mfg Hubert Tuningszene Klagenfurt e.V :winken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FALKE DOHC“ ()

      Grüss euch!

      Erstens: Schön das ihr kommt freut uns wirklich.

      Zweitens : Treffenadresse: Zollfeldstrasse 100/1 in 9300 St.Veit/Glan.Natürlich werden wir wieder rund herum Schilder
      mit Wegweisern montieren damit auch die fahrer ohne Navi dort hin finden ;)

      Drittens: Nachdem die Emma zuerst von den Anmeldungen schleppend lief sind jetz schon 13 angemeldet also auch Positiv.

      Viertens: Wetter dürfte auch hinhauen wie ich das so sehe und 23-25° sind glaub ich auch okay.Nach den Wetterkapriolen der letzten Wochen bei uns is ein trockenes Treffen eh ein Glück oder Segen.

      Fünftens: Morgen Nachmittag gehts voll los mit Aufbau sollte also wer noch fragen hab bitte 0660/7388876 Hubert verlangen und los gehts.

      SEX(Tens): Hoffe auf einen reibungslosen Ablauf und wünsch euch allen eine gute Fahrt.

      Mfg Hubert Tuningszene Klagenfurt e.V :winken:

      @ Jacky : Grillen is natürlich kein Problem....lassts euch schmecken. :)
      Hallo!

      Frage zur Anfahrt!!

      Wenn ich von Klagenfurt auf der Klagenfurterschnellstrasse komme nehme ich die Ausfahrt St.Veit/Glan (wo es dann links zum Schwimmbad und zur BP Tanstelle geht oder)????

      Denn die Adresse die ihr auf der Homepage habt wäre ja eine Ausfahrt schon ca. 4km vorher???

      Bitte um Antwort welche Adresse jetzt stimmt!!!

      Lg
      nein du nimmst eine ausfahrt früher.dann rechts richtung st.donat und durch sankt donat durch richtung willersdorf an dem funderwerk vorbei dann kommt rechts die halle.aber das siehst eh auf der beschilderung bzw auf den riesigen colaflaschen die am eingang stehen :hihi:

      sorry das i erst jetz schreib aber wir haben bis vor einer stunde alles vorbereitet und gehakelt wie die blöden.solltest dich ned auskennen ruf mi einfach an.nummer steht oben im tread.

      bis morgen hoffe wir sehn uns und gute anfahrt....