Weiß jemand, was das für Felgen sind??? Eventuell Compomotive TH Mono???
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Deine erste Wahl Felgen würden sogar bei dir um die Ecke liegen.
Währ nix verhat wennst as nur anschaust.
Die dritte Wahl Felgen würd ich nehmen, kosten ned viel und hat keiner, was glaubst wie die geil ausschaut mit an 185/35 17er Nankang
Dere du, die Felgen vom Reini schau i ma gar net an, scho gar net zu dem Preis, da ich die gleichen unter 400€ kriegen würde... auch poliert...
Die W8-Felgen sind leider gar net so leicht zu finden...
WARNING
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Die hat jetz e da Auer Berndy.
Das teure an dem Satz sind aber die Adapter die kostn neu nämlich 600 Euro oda so weil er is auf 4x100 gfahrn und Reifen sind auch dabei, um an 1000er hättst as e bekommen und der Preis passt sicher.
Im Marktplatz sind solche W8 drinnen schau genau, san gar ned so teuer.
Ich hab aber 5x100 bei meinem Golf und brauch die 4x100 auf 5x112 Adapter net und die Reifen 195/45/16 hab ich auch, aber trotzdem - DANKE
Die W8 sind leider schon weg...
WARNING
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
So Leute, danke für die Hilfe... die Entscheidung steht endgültig fest bzw. fiel auf die Benz-Felgen, welche ich gerade gekauft hab inkl.RH-Adapter von 5x112 auf 5x100 in 2x20 und 2x30mm...
Jetzt bleibt nur die Frage, ob poliert oder innen schwarz und der Rand poliert?
WARNING
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()
An deiner Stelle würd ich sie komplett schwarz glänzend lackieren,schaut bei deinem sicher extrem geil aus!!
Hab eher an so was gedacht, aber ganz schwarz wäre sicher auch geil... dran hab ich noch gar nicht gedacht...
WARNING