Stuggi stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hey nix gegen den Benz optisch rausenrumm is dein 190er pipifein! aber wie schauts mit motor aus?
      Bei der karre is noch der hammer das der kein elektronischen schnickschnack hat der dich von geilen trifts und sonstigen schönen sachen abhält!

mir geht jedesmal einer ab! wenn ich mit so einem Peisse der bischen was unter der haube hat!

Aber den 1er hät ich auch nicht hergegeben! aber darauf rum zu reiten bringt auch nichts! Besser du schausd dir um was, was mindestens gleich schön wird!
      Natürlich kenn ich noch deinen GTI, lag ja damals noch voll im Trend!!! Wo ist der überhaupt jetzt hin, AB ihn schon jahrelang nicht mehr gesehen. Sollte ja was i so gehört habe total verludert sein!! Mir gefällt der Benz auch!! Sag nur Hinterradler !! ;) mfg

Ach ja so ein ding was du suchst müssen wir noch irgendwo rumliegen haben!! mfg
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/
      @ D.L.1: beim Thema Motor, kann ich maximal mit dessen Wirtschaftlichkeit protzen ... es ist der kleine Benziner 110ps 8v 1.8L der erst in den letzten 3 Baujahren rauskam. Nachdem mein Budget durchs Studium sehr begrenzt ist, muss der 16v noch warten (ich bin mir sicher, einige kennen den von Cosworth entwickelten Kopf der die damalige DTM dominiert hat :essen: ). 185tkm hat er demoment auf dem Tacho ... die Gurke hält einfach. "Grad eingefahren" meinte mein Benzin-Priester. Apropos Driften: zieh dir MAL die zwei Links rein - Heckantrieb is eben :yes:

myvideo.de/watch/1245838/1_Deu…Driftteam_driftandrace_de

http://driftandrace.de

@spidermann: hilf mir auf die Sprünge ... kennen wir uns aus Pettenbach? Fasching mit dem "home-made" 1er cabrio? Kaliber & co? Kirchdorf?

Ja, ich hab immer gehofft den GTI nochmal zu sehen, aber nachdem er an einen Ebenseer gegangen is, keine Chance. :tocktock: Ein Spezel meinte er hat ihn MAL zwischen Bad Ischl und Bad Aussee bei einem Straßenhändler mit Stahlfelgen und rostigen Koties entdeckt.

Und wegen dem Krümmer: wenn ich Mitte Februar von Graz nach Gmunden fahre, würd ich gleich einen kleinen Umweg zu dir/euch machen. Was sagst du?!
      110 ps glangen a wenn der untergrund schmierig und rutschig ist! aber mit dem kopf dürfte der sicher geil gehen! sann ja de Evos scho geil! 2,5er und 2,8er!

haben an kunden kapt mit an 140 ps motor 4 zyl weiss nimma genau welcher motor genau des war! der hat a typisches saugertuning kapt mit nocke und fächer usw. des ding hat 190 ps kapt is saugeil gangen des ding!

viel spass noch damit!
      @ D.L.1

Winter ist eben optimal ... solang man mit Heckantrieb umgehn kann :gruebel: Abgesehen davon, dass wir hier im falschen Forum sind, um sowas zu besprechen, hatten die EVO Modelle immer 2.5L und bei den regulären, ebenfalls von Cosworth entwickelten/produzierten, 16ventilern gab es noch die 2.3L (nur bis zur Modelpflege).

Die anderen Kraftmaschinen wären die 6zylinder mit 2.6L und die AMG Versionen mit 3.0, 3.2 und 3,6L ...ein paar Wahnsinnige haben auch V8s in den knapp über 1100kg schweren Baby-Benz gepackt. Lotec Turbos' sind ebenfalls vereinzelt vertreten.Es gibt also allerhand ... allerhand größere Maschinen als Meine. Zum Glück brauch ich's momentan nicht - hab ja mein Schw*nz :hihi:

Die 140ps Maschine war wahrscheinlich der 2.3L 8ventiler - Schrick Nocken und abgeänderte 16v Krümmer wurden hier gerne verbaut - es gab meines Wissens auch ein, zwei AMG Optionen für die "Kleinen" die in Richtung Kopfplanen, erleichterte Schwungscheibe usw. gingen.

Anyways, das Luden-Benz Projekt von "lowrider.at" find ich einfach klasse! Und wenn ein unscheinbarer 2er Golf einen AMG stehen lässt kann ich auch gut darüber lachen.

Ich hab mir dann noch den "wer fährt zum Wörthersee 09" Thread ein bisschen angeschaut und hab die leichte Vermutung bekommen, dass viele Liebhaber und Kenner im besonderen aus der VW Szene unter den "Besoffenen" am See leiden. Es kommt mir so vor als ob die meisten Besoffenen Freunde bzw Bekannte von Fahrern sind (denk grad an mich :rofl: ) - is das möglich?!
      hi sorry hab mit 2,8er den 2.3er gmeint! ja bar geile gibts scho sann a de neuen ned schlecht benz is benz!
      haben einen lotec kunden gehabt! geiles teil der ganze breitbau noch dazu war nicht ohne!

ja hast recht mit den besoffenen haben wir nicht so spaß! vor allem ärgerlich wenn diese zwischen den ganzen autos durch wackeln und was noch ärgerlich ist aber sich eh in grenzen hält die randaliererei und böblerei! meistens eh leute die selber nicht MAL einen vw fahren nicht MAL wissen was GTI oder TDI heißt oder den unterschied zwischen benzin und diesel kennen! aber die größte klape und dann kommt meißt noch neid dazu!

D.L.1 schrieb:

meistens eh leute die selber nicht MAL einen vw fahren nicht MAL wissen was GTI oder TDI heißt oder den unterschied zwischen benzin und diesel kennen! aber die größte klape und dann kommt meißt noch neid dazu!
      Da koa i dir ah lustigs GschichtL' dazöhn:

Außerhalb an einer Straße neben einem Campingplatz (Keutschach):

Ein wirklich schöner Corrado mit aufwändigem Airbrush fährt langsam vorbei und wird von einem Altöttinger (ziemlich panierter Typ) mit einer einer Wasserpistole abgeschossen ... der Fahrer hält an, steigt ganz gemütlich aus, nimmt einen frei herumstehenden Holzklappstuhl, faltet ihn zusammen und drischt den Altöttinger a paar MAL aufs Hirn ... tosender Applaus von den Herumstehenden ... Altöttinger liegt dann am Boden :crashed: , der Fahrer steigt wieder ein und fährt ganz gemütlich wieder weiter.

:hihi: Ich hab mich totgelacht ... einfach genial.

Da haben es VW Fahrer trotz allem gut ... einen Event wie das Wörtherseetreffen gibt es mit Mercedes schlicht und einfach nicht ... wir haben 2006 versucht mit 190ern in Graz was auf die Beine zu stellen:

War an sich ganz gut ... aber kein Vergleich.
      ich währe auch so einer der den stuhl nimmt oder was zur kaltvervormung sich eignet! ich hasse diese typn mit den spritzpistolen!

Ja bei benz is schwer! 190er 124er /8 usw! des muss einem gefallen sann zwar super auto aber a rießen geschmacksache! würde selber gerne einen benz fahren aber kann mich mit den sofas im 124er und 190er ned anfreunden und da gehen ma bar sachen ab! sann zwar saugeil zum fahren aber ich kann mich nicht überwinden! und bei den neueren E - KLasse 210 is ned wirklich a schönes auto, junge leute würden sich den nicht kaufen! 211er wird zu teuer sein, C 202 is ganz cool würd i ma sogar kaufn nur beim kombi stört mich die nicht aufklapbare rückbank! C- 203 is super grad kann i ma den ned leisten! motoren sind alle der wahn egal welcher! sind eh überall die gleichen drinn! bei den neueren modellen die sind den meisten leuten zu teuer und die, die sich einen ordenlichen benz leisten können sind eh meist alte leute oder leute die mit solchen events oder tuning nichts zu duhn haben wollen, dann gibts welche die meinen sie sind was besseres! und der andere rest sind türken die will ich sowieso nicht sehen!

für unseren vogel sinds leider einfach zu wenig!
      und viele "meinen" es sind rentner autos *gg* nur MAL mit einem kleinen 320er fahren *gg*