Stuggi stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stuggi stellt sich vor

      Servus liebe Community,

      das ist mein Erstes MAL hier/heute auf dieser Seite. Hab mir bereits Einiges durchgelesen und sogar die Suchfunktion gefunden :hihi:

      Ich hatte vor ein paar Jahren einen wirklich schicken 1er GTI BJ83 ... vielleicht kennt ihn der eine oder andere:




      Mein jetziger "DailyDriver" sieht wie folgt aus (bitte nicht steinigen :shock: )


      Seit Monaten versuche ich dieses "Gummiteil"(keine Ahnung wie es wirklich heißt) zu finden und wende mich nun an euch ... vielleicht hat jemand einen Schlachter oder das Teil im Keller herumliegen. Teilenummer wäre ebenfalls sehr hilfreich ... hier noch das Bild zum näheren Verständniss:





      Ein paar Euro wär mir das Ganze schon wert, aber über Preise lässt sich bekanntlich reden.

      Jedenfalls freu ich mich eure Seite gefunden zu haben ... See-Besucher bin ich ja schon seit ein paar Jahren, allerdings seh ich meist keine Fahrzeuge mehr sondern den hier: :hicks:

      Noch eine kurze Info zu meiner Wenigkeit: 23Jahre alt, meist in Gmunden und Graz, aber auch im Wald-4-tel und Wien unterwegs. Seit 2005 an der TU Graz Studienrichtung Maschinenbau - mehr oder weniger erfolgreich ... auf Schw*nze steh ich nichts so, dafür mehr auf Gedore-Sätze und schleifende Huren. Nichts desto Trotz kann ich mit Bodykits und Bickerl' nichts anfangen - unter der Haube muss es stimmen! Aber: jedem das Seine ... but no-fuckin' Airrides :winken:

      p.s.: ich hoffe die Bildgröße geht i.O.
      Würd mich nicht wundern, wenn einer schreibt "der gehört jetzt mir" ... hab in 2004 schweren Herzens abgegeben - Grund: nicht Autobahntauglich.

      Ja manchmal beiß ich mir selbst noch in den A*sch. :hmm:










      Wenn mich jemals wieder der VW-Wahn wieder packen sollte wird es ein 1er Scirocco GLi ... aber nachdem die sogut wie ausgestorben sind, würde ich mich auch mit einem S4C4 zufrieden geben :hicks:
      @M.E.Low: ansich hast du absolut recht, allerdings denke ich dass jeder seinen Wagen, wenn man weg vom original Zustand geht, in gewisser Weise zerstört - sieht man ja an den Gebrauchtwagenpreisen von sogennanten "Tunningschüsseln" ... im Ende ist es dann doch wieder, wie alles im Leben, "relativ".

      @audi-WOB: steinigen hin oder her ... Geschmackssache ist und wird es bleiben: der eine kann die Benzens nicht leiden, der andere seine Mutter nicht *g* (soll jetzt keine Beleidigung sein)

      Was sagt der Meister hierzu:



      Recht viel tiefer wird es dann auch bei VW nicht mehr :frech:

      Stuggi schrieb:

      @M.E.Low: ansich hast du absolut recht, allerdings denke ich dass jeder seinen Wagen, wenn man weg vom original Zustand geht, in gewisser Weise zerstört - sieht man ja an den Gebrauchtwagenpreisen von sogennanten "Tunningschüsseln" ... im Ende ist es dann doch wieder, wie alles im Leben, "relativ".

      @audi-WOB: steinigen hin oder her ... Geschmackssache ist und wird es bleiben: der eine kann die Benzens nicht leiden, der andere seine Mutter nicht *g* (soll jetzt keine Beleidigung sein)

      Was sagt der Meister hierzu.



      Recht viel tiefer wird es dann auch bei VW nicht mehr :frech:



      So gefällt mir der Merzi auch.

      LG Isler
      Cult Garage

      :love: :D 8o

      Stuggi schrieb:

      Seit Monaten versuche ich dieses "Gummiteil"(keine Ahnung wie es wirklich heißt) zu finden und wende mich nun an euch ... vielleicht hat jemand einen Schlachter oder das Teil im Keller herumliegen. Teilenummer wäre ebenfalls sehr hilfreich ... hier noch das Bild zum näheren Verständniss:


      Hy

      das teil was du suchst heist:::Krümmer und hatt die teilnr:067 133 357 kostet um die 30 euro!!
      :winken: Gruss Scene155 :winken: