Golf 1 Heizung entfernen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bin gespannt auf deine Lösung und deine Schweißkünste und wie es dann aussieht!! Bitte um Foto! Und ich sag dir dann auch ob es schei.. aussieht!
-
-
spidermann7777lpfi schrieb:
Bin gespannt auf deine Lösung und deine Schweißkünste und wie es dann aussieht!! Bitte um Foto! Und ich sag dir dann auch ob es schei.. aussieht!
-
Das soll heißen das man Arbeiten von anderen nicht als schei.. bezeichnet! Es ist alles Geschmacksache ... Und wenn es nicht dein Geschmack ist finde es nicht schei.. sondern schreib einfach gefällt mir nicht so gut. Du wolltest Lösungen für ohne Heizung und ohne Spritzwand, ich habe dir meine gezeigt.
-
asoooooo...na tut ma leid so war des net gmeint, hab nie behauptet das dei lösung sch** aussieht. oba i hab mir eingebildet das bei mir die nummer eher seitlich steht, und des hätt dann net gut ausgschaut des stehn zu lassen. du hast eh a spitzen lösung gfundn, habs ma jetzt erst genau angschaut...sorry...war mein fehler...
sooooooooorry -
no Problem, ich hab mir gedacht das du dir das Foto nicht gscheit angeschaut hast! Na dann
-
-
Du hast folgende Vorteile: FGN bleibt erhalen, Lüfter bleibt erhalten, wennst du einen 1-Armwischer einbaust ist der auch versteckt und einen kleinen Spritzwasserbehälter nehmen und das Problem ist auch gelöst. mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0