Passat Bj.90 4 Loch auf 5 Loch umbauen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Passat Bj.90 4 Loch auf 5 Loch umbauen!!

      Hy Leute!

      Kann mir jemand weiterhelfen?? Habe bei meinen Passat im moment noch die 4 Loch Bremse verbaut, möchte aber jetzt auf 5 Loch umbauen!! Habe eine Plusachse zu Hause liegen da sind aber dreieckslenker links, Spurstange links und das Lenkgetriebe defekt!! Und da ich bei meiner 4 Loch achse die Traggelenge, die Selentblöcke, die Spurstangen komplette und das Lenkgetriebe ca. vor einen Jahr komplett erneuert habe will ich das ganze nicht wieder ausbauen und wieder für die Plus achse neu kaufen!!

      Könnte ich theoretisch die Radnaben und die außeren Gelenkwellenstummel ( haben nämlich eine andere verzahnung als die 4 Loch) in meine vorhandenen 4 Loch Radlagergehäuse verbauen???

      Hätte dann noch eine S3 Bremse für vorne, wie siehts den dann mit der S3 Bremse aus?? Bei der Plus Bremse braucht man ja einen adapter von ca. 5,5 mm das das ordentlich passt, aber wie wäre es bei meiner Variante??

      Danke Mfg Alois