ja, aber ich trau mich MAL sagen dass es nicht von der ölpumpe kommt, weil wenns öl warm is wirds schon um einiges besser, auch im leerlauf
Hydros klappern!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn du zu dickes öl hast kann das auch zu problemen führen! das heißt wenn die ölpumpe im A..... ist! kannst haben das sie kalte öl nicht richtig zieht oder den druck nicht bringt! zunemend mit dünerem öl wird sie sich leichter dun! ist zwar jetzt ein gegensatz aber öldruck würd ich alle MAL prüfen wenn alles andere paßt!
-
ja dann würd ich ihn MAL mit leicht angehobener drehzahl laufen lassen bis das geräusch weg ist,wenn du dir sicher bist das sonst nichts sein kann;)beim 2er reparaturleitfaden steht z.b drin das die Hydros klappern dürfen bis der lüfter einschaltet,dann sollte es weg sein.und da du die wartezeit eingehalten hast,die die Hydros brauchen um auf das kleinstmaß zu kommen wirds dann schon passen.
-
-
is dann die frage obs dann wirklich die Hydros sind? und nicht eine ventilfeder oder ventil? oder sonst was? steuerzeit stimt? leistung paßt?
-
-
-
-
fahr MAL ne Runde wenns die Hydros wären dann sind sie auch ruhig danach !
-
es gibt ein eigenes Öl dafür wenn die Hydros Klappern, musst MAL schaun.
ein bekannter von mir hatte einen Volvo 2,4 5Zyl. bei dem die Hydros geklappert haben aber durch das Öl war es fast komplett weg.
Mustt probiern.
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0